Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 20:57
INSTAGRAM TWITTER / FACEBOOK / DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Mein erster Versuch, an der Mermay-Challenge teilzunehmen. Weil ich keine Zeit für ein Bild pro Tag habe, wurde es eine größere Illustration, die mich nur 4 Tage kostete xD

In Shadowrun ist das Meer fast gänzlich verseucht und voller Geister und Critter. Deswegen habe ich ein dunkleres Thema für dieses Lexx& Drow AU gewählt. Und ehrlich... ich LIEBE den Kraken!
Übrigens, Lexx ist ein weißer Hai und Drow ein Adlerrochen.
 
----
 
Wer ist Drow? (englisch)

--------
© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
©  des Charakters Lexx liegt bei -Lexx-
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Shadowrun, Meerjungfrauen und Nixen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare