Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MidnightOwl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2020 18:42
Dankeschön für das AL ❤️ ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt, als ich es heute gesehen habe 😳

Hey everyone! I finished my Beastar-fanart of Haru and Legoshi/Legosi. I hope all of you are fine. I know its not easy to stay at home all the time but think about the fact that you are not alone with this problem.


Themen:
Beastars

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Haru, Legoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2020-11-21T10:05:55+00:00 21.11.2020 11:05
sehr schönes Bild :)
Von: Snowshoe
2020-04-28T19:40:21+00:00 28.04.2020 21:40
Tolles Bild *__*
Haru sieht so flauschig aus und Legoshis Blick ist klasse :) Dass die Blumen keine Outlines haben und die Charas dafür so dicke haben gefällt mir sehr gut, ist ein super Kontrast. Sowieso ist die Colo echt schön geworden :3
Antwort von:  MidnightOwl
02.05.2020 17:57
Dankeschön für deinen lieben Kommi. Ja die Colo hat mich viel Zeit gekostet, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Das einzige mit dem ich etwas zu Kämpfen hatte sind Legoshis Augen. Sie sind nämlich etwas größer als im Manga, da er so etwas sanfter schaut. 😁