Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabanusVanBirkenheid   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2020 18:08
I'm trying to paint with various colours + using shadow and light for depth instead of using flat colours as I have always been using! A bit out of my comfort zone, but I aim to get better at painting! 〔´∇`〕 Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hanzo Shimada

Unterthemen:
Overwatch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-19T10:12:37+00:00 19.04.2020 12:12
Es ist schön sich neuen Herausforderungen zu stellen und ausgetretene Pfade zu verlassen (^^). Für eine nächstliche Szene bei Vollmond finde ich die Schatten noch ein wenig zu weich/blass, bzw. könnte ich mir hier ein hartes Shell-Shading vorstellen. Mit welchem Zeichenprogramm hast du gearbeitet? Auf den ersten Blick hätte ich es fast für Copic-Marker oder sogar Aquarell gehalten aufgrund der sehr entsättigten/blassen Farben.
Der leichte Glow bzw. die Reflektion des Mondlichtes auf seinen dunklen Haaren ist schön angedeutet und hüllt ihn fast in eine Art dezente Aura. Ich mag die sanften Abstufungen des HGs und dessen rauschig-wolkige Textur.
Antwort von:  RabanusVanBirkenheid
19.04.2020 15:29
Danke für den wunderbaren Kommentar! Ich benutze Clip Studio Paint (ehemals Manga Studio) als Zeichenprogramm! Es macht wirklich Spaß sich herauszufordern, besonders wenn man mit Fanarts arbeitet! Da hat man eher mehr Anschluss zu dem, was man gerade zeichnet! Und danke für den konstruktiven Kritik! Das versüßt mir mein Tag & spornt mich noch weiter an mich zu verbessern! :-D