Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 18:32
Mein zweiter und letzer Beitrag für die Märchen STA ^-^.
Meine russische Lieblingshexe Baba Jaga. Ich hab als Kind von meinem Onkel und Tante russische Märchen auf Video Kassette bekommen und da war ein Märchen dabei in dem baba Jaga richtig nett war. Das war mein Lieblingsgeschichte von Ihr.
Aber dies ist eine wahrscheinlich böse Version von Ihr - In den Märchen ist sie total gerne Menschen Fleisch isst nimmt sie schon mal die Gestalt einer jungen hübschen Frau an um junge Männer zu verführen. Die natürlich anschließen gegessen werden .... Dieses xemplar macht sich gerade in Ihrem schicken Möser auf den Weg einen zu erjagen. Ich hoffe der Beitrag kommt gut an. ^-^ Glg NanashisArt

Verwendetes Material:
Deleter Kent Papier
Copic Multiliner
Sakura Pigma Micron
Weißer Buntstift
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Russische Märchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-08T18:29:42+00:00 08.04.2020 20:29
Das ist eine richtig coole Karte!
Die Baba Jaga wirkt richtig gefährlich und bedrohlich, ihr Lachen verheißt definitiv nichts Gutes und der grünliche und lilane Lichtschein wirken auch recht unheimlich. (Mal ganz zu schweigen von dem Knüppel und den vielen Schädeln)
Diese dramatische, sehr atmosphärische Inszenierung gefällt mir total gut und auch die Dynamik des Motivs finde ich echt klasse!
Eine richtig geniale Karte!
Von:  Lennylein
2020-03-31T22:41:31+00:00 01.04.2020 00:41
Mega coole Karte. Die düstere Mondszenerie ist dir suuper gelungen und wie die Tannen sich da unter dem Topf wegbiegen bringt richtig viel bewegung rein zusammen mit den geschwungenen Linien des grünen Zaubers und der wehenden Haare :D
Auch wieder eine Figur mit einem sehr starken Ausdruck das finde ich so toll an deinem Stiel *D*

Ich muss gestehen ich kenne baba Jaga nur vom namen her und bin mit der Geschichte rund um sie nicht vertraut aber das Häuschen mit den Hühnerbeinen erinnert mich total an Howls Moving Castle und hat jetzt schon mein Herz gestohlen. Wie süß es da über den Hügel stakst mit seinen kleinen Beinchen sieht so putzig aus ich bin ein riesen Fan von solchen Wiztigen details!
Obwohl die Hexe bedrohlcih und richtig verrückt wirkt nimmt das Häuschen irgendwie ein wenig den Ernst aus der situation.
Ein Super Beitrag mit schönen Details! :D
Von:  Zadzenea
2020-03-30T11:10:58+00:00 30.03.2020 13:10
Ich finde es toll, dass du dich für Baba Jaga entschieden hast X3 Habe als Kind auch total gerne die Russischen Märchenfilme gesehen, ich mochte Baba Jaga total X3 Wobei die Hübsche Version von dir echt was hat XD Sehr coole Umsetzung!

Ich liebe die Coloration des Mörsers total. Klasse Lichteinfall! Gerade das Licht auf dem Schädel vorne kommt so geil zur Geltung! Kommt richtig schön plastisch heraus! Auch dass du im Hintergrund noch ihr Haus mit Hühnerbeinchen hast, ist ein super niedliches Detail X3 Vor allem bei der Größe auch super detailliert!
Ich mag auch total, wie sich die Bäume unter ihr weg biegen, das sieht echt nach ner baldigen Bruchlandung aus X3 Der Lichteinfall auf den Tannen ist auch toll, sie heben sich toll gegeneinander ab. Echt gelungen!

Zwischen dieser und dem Froschkönig wäre es auf jeden Fall bei mir ein Kopf an Kopfrennen - ich glaube der Froschkönig gewinnt wegen dem geilen Witz mit leichtem Vorsprung X3 Aber trotzdem zwei super tolle Karten! Echt schöne Arbeiten!
Von:  Ermelin
2020-03-26T20:42:17+00:00 26.03.2020 21:42
Ich habe noch nie eine jugendliche Version von Baba Jaga gesehen. Alter Schwede.. was für ein sexy Outfit! xD Bei diesem Ausschnitt dürfte der eine oder andere Mann vielleicht übersehen, dass sie einen Knöppel mit Totenschädeln dran schwingt und megaböse lacht. ^^"

Die ganzen Leuchteffekte sind cool und ich finde die Dynamik sehr gelungen. Schön wie man die Flugbewegung anhand ihrer umherwehenden Haare und das grünen Glitzers erkennt.