Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 17:35
Das ist mein erster Beitrag für Peach-Cokes Märchen STA.
Ich liebe ja alle Sorten und Arten von Märchen ♥ Ich hoffe Ihr auch.
Hier hab ich die STelle im Froschkönig dargestellt in der der Frosch so gerade die goldene Kugel für die Prinzessin aus dem Brunnen herauf geholt hat und sie sich daraufhin aber von ihm abwendet. Sie kommt seinem Wunsch ihn mit nach Hause zu nehmen nicht nach.
Im Märchen hüpft der Frosch ja von alleine der Prinzessin hinterher. Aber ich dachte mir das er wahrscheinlich erstmal geknickt ist und vielleicht sogar etwas bedrüppelt. Schließlich hat er der Prinzessin einen Gefallen getan und sie rennt einfach ohne ihn davon. Aber der kleine Goldfisch muntert den Frosch auf - und dann fasst er doch allen Mut zusammen und hüpft hinterher ^-^
Erst wollte ich die Karte aus der Vogelperspektive zeichnen aber mein Bruder meinte das das eigentlich langweilig aussieht ^-^´ deswegen hab ich mich doch für die Frontansicht entschieden. Da hat dann noch ein wunderschönes Schloß Platz gefunden. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Verwendetes Material:
Deleter kent paper
Copic Multiliner
Sakura Pigma Micron
Buntstifte
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Themen:
Elemente, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wasser, Frosch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-03-31T22:36:35+00:00 01.04.2020 00:36
OMG der Frosch... der Frosch wie er weint...ich muss mitheulen er guckt sooo traurig!
Highlight dieser Karte ist auf jedefall der Frosch an den hab ich mein Herz verloren. Das Märchen der Froschkönig mag ich bis heute sehr gerne. Obwohl es je anch Fassung echt Momente gibt wo man den Frosch nicht mag aber hier. OMG der ist so knuffig! ♥

Ich finde es so toll wie viele Bildlemente du auf so kleinem Raum untergebracht hast. Das Schloss ist einfach Märchenhaft schön. So klassische Märchenelemente liebe ich! Die Umgebungsgestaltung mit dem Wald und der Wiese passt auch super und so wirkt die Karte nicht zu überladen obwohl viele Details zu sehen sind. Die Prinzessin hat ja mal den garstigsten hochnäsigsten Ausdruck der Welt! So ausdrucksstarke Mimik möchte ich auch können *D*
Der Schwung ihres kleides bringt gynamik in das ansonsten eher ruhige Motiv. Man kann richtig sehen wie sie sich angewidert wegdreht. XD
Ein Mega Beitrag zur STA und definitiv einer meiner großen Favoriten über den ich mich sehr freuen würde! ♥
Von:  Zadzenea
2020-03-30T09:28:35+00:00 30.03.2020 11:28
Die Karte ist wirklich super witzig X3
Sie wäre vom Ranking her bei mir auf jeden Fall noch knapp vor der Baba Jaga - wobei wirklich beide Karten toll sind.
Ich finde den Blick der Prinzessin so grandios eingefangen. So richtig schön arrogant und hochnäsig. Besser kann man das kaum treffen X3
Ich finde auch die idee so niedlich, dass der Fisch den Frosch tröstet. Mit seinen großen Glubschaugen wirkt der Blick auch so richtig schön mitleidig XD Genial gemacht, das bringt so viel witz in die Karte! Sau geile Idee. Ich finde es auch ein bisschen lustig, ich musste bei dem Fisch ein bisschen an den Fisch aus dem Singenden Klingenden Bäumchen denken XD Der Kennt sich ja mit Hochnäsigen Prinzessinnen aus. Ich finde das macht es noch witziger, hat was von "Therapiestunde der Märchentiere" XD

Neben dem Witz der Karte auch ein dickes Lob an den Hintergrund. Das Schloss ist echt hammer Detailliert! Sogar die Dachziegel hast du einzeln ausgearbeitet und das bei der Größe! Ganz dickes Lob!
Auch die Struktur der Bäume finde ich unheimlich spannend gemacht, tolles Muster!

Wirklich eine tolle Karte! Super witziges Motiv, und geniale aufwendige Umsetzung. Auf jeden Fall eine meiner Favoriten X3 Sehr cool geworden!
Von:  Ermelin
2020-03-26T20:50:03+00:00 26.03.2020 21:50
Oooh. Der arme Frosch. Der sieht so herzerweichend traurig aus.
Ich finde es zuckerniedlich, wie er vom Kulleraugengoldfisch getröstet wird. Schön dass er so einen treuen Buddy hat ^^

Die Emotion zwischen den beiden wirkt so stark, dass man den Rest der Karte erst auf den zweiten Blick wahrnimmt. Dabei ist der aus mehreren Layern bestehende Hintergrund richtig super! Eine zickige Prinzessin, magisch verflochtene Bäume, eine Wiese, dann ein Märchenwald, ein Märchenschloss und zum Schluss noch eine grandiose Aussicht auf die Berge. Das ist, als hättest du das Bild geplant wie man sonst eine Pizza belegt: Davon ein bisschen was, und das noch, und das noch und das... Großes Lob für die vielen Details! ^^