Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 14:14
Nachdem ich auf Youtube ein paar coole Let's Plays aus der Reihe Fire Emblem gesehen habe (Awakening, Fates, Three Houses) wollte ich unbedingt ein paar Bilder dazu zeichnen. Vor allem die Charakterdesignes von Three Houses haben es mir angetan, insbesondere Dimitris (^^). Ich bin bei der Suche nach Referenzen zu den Charakteren auf einige Fanarts gestoßen, in denen Dimitris Mähne mit einem Mini-Zopf gezähmt wurde. Das fand ich so cool, dass ich es übernommen habe. Byleth habe ich auch ein wenig angepasst und ihr etwas mehr angezogen. Dank des augewählten Bildausschnittes musste ich mich nicht mit ihrer "Strumpfhose" rumärgern (^^). Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Dimitri Alexandre Blaiddyd, Byleth Eisner / Magister / Professor

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Skizze:
DIN-A4, Bleistift, ca. 1h

Colo:
GIMP 2.0, ca. 7h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: TheJenno92
2020-03-26T14:50:20+00:00 26.03.2020 15:50
AHHHHHHHHH I'M Dying für Dimileth Bilder ://D!!!
Ich habe tatsächlich all diese SPiele intensiv durchgesuchtet und bei 3 Houses war die Dimitri Route meine erste und ich liebe diesen Dude T___T! Auch die Romanze, ich finde sie so schön.
Dein Bild passt sooo gut zu den Beiden. (Und ja, nach dem Dimitri zum König wird, stellen sich die meisten vor, dass er seine gewucherten Haare so etwas bändigen kann xD.)
Sehr viel Liebe an die Colo und die Farbstimmung und auch wie die Beiden sich nahe stehen!!!
Byleth ist dir auch extrem gut gelungen, aber gerade Dimitiri möchte ich anspringen <3
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
26.03.2020 16:59
Danke für das Lob ;-)
Die zwei sind eindeutig mein Lieblingspairing aus Three Houses, weswegen noch ein oder zwei Bilder folgen werden.
Aktuell arbeite ich an einem Felix, sowie zwei Bildern zu Fates (Corriander und Leorin).
Ich fand die Supportgespräche von Byleth und Dimitri so toll und nach deren finaler Szene kam mir die Idee zu den beiden "Turteltauben" (^^).
Für die Colo habe ich recht viel Zeit aufgewendet. Bei den Haaren ging es zum Glück noch ganz flüssig, abe vor den Gesichter hatte ich echt Bammel. Die hab ich tatsächlich ganz zu Schluss coloriert (^^"). Ich tu mich da bei Licht und Schatten total schwer. Gerade so im Bereich Auge, Nase, Mund. Das sind dann immer so aus, als hätten die Ärmsten Botox-Lippen.