Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2004 20:44
Man geht alltäglichen Gefühlen, Gedaken und Arbeiten nach. Man lacht und ärgert sich, man geht gedankenverloren mit dem Hund spazieren.

Und Plötzlich verwschwindet man an einen Ort, den niemand anderes sehen kann. An einen Ort, an dem man weder sprechen noch denken kann. Wir kennen die Panik-träume... so fühlt es sich an, wenn plötzlich alles verzerrt ist... Gedanken, Gefühle, Handlungen. Man kann nicht stehen bleiben und doch droht man, durch den Boden zu fallen. Diese Panik kommt völlig unverhofft und trifft einen am Hinterkopf und geht manchmal direkt hindurch, obwohl man doch grade noch was sagen wollte, im Englisch-Unterricht, zum Busfahrer, ins Telephon.

Ich hab mal irgendwann was von den Plätzen zwischen den Welten geredet - die Orte, an denen man in eine Burton-Amelie Welt sinken könnte. ein gedeckter Tisch im Abriss-Gelände, eine barocke Sitzgarnitur zwischen Stahlträgern... solche Grate gibt es auch zwischen der klaren Welt und der Panik-Welt...

ink, oc 1.1
Themen:
Twisted, Tentakel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o____O
2008-02-20T10:20:28+00:00 20.02.2008 11:20
unfassbar.
mit deiner klarsicht bist du wirklich sehr besonders.
du kannst dinge aussprechen, die man sonst nicht direkt sieht, aber du sprichst vielen aus ihrem herz.
sehr gute bildliche umsetzung außerdem.
wow, sag ich.
Von:  Ellyz
2007-09-05T18:21:38+00:00 05.09.2007 20:21
wow... echt poetisch das ganze und total gut umgesetzt.
ich kenn solche situationen irgendwie auch, wo man alles um sich vergisst und seinen eigenen problemen nachhängt...
die farben sind echt super gewählt, es wirkt richtig fantasievoll. ich liebe es.
*zu den favos packt und über gott und die welt sinniert*
Von: abgemeldet
2007-09-04T00:19:17+00:00 04.09.2007 02:19
Oh, geniale Bildidee! Find natürlich trotzdem was zu kritisieren: Das Lampenlicht im Mittel-Panel zieht den Blick zuerst auf sich; man bemerkt danach schon die richtige Reihenfolge, wäre aber natürlich besser, wenn das Auge gleich richtig läuft. Vielleicht das erste Panel ein bischen größer, das zweite ein bischen kleiner, und beides so gegeneinander verschoben, daß im ersten Panel mehr von dem hellen Fleck zu sehen ist, im zweiten weniger. Die Fortsetzung der zentralen Szene im dritten Panel vielleicht ein bischen größer, so daß man sie gleich findet. Die Farbwahl ist perfekt!
Von:  Staubengel
2006-06-17T22:59:45+00:00 18.06.2006 00:59
Das Bild muss ich jetzt auch mal kommentieren.
Es ist mein Lieblingsbild von dir, aber ich weiß nicht, warum.
Es ist nicht das, was die meiste Wahrheit ausspricht, es ist nicht das detailreichste, es ist nicht das am schönsten Colorirteste, es ist einfach nur so... tief.
Ich kanns nicht anders beschreiben.
Es weckt eine komische Stimmung, die man nicht beschreiben kann.
Ich liebe es einfach.
Von:  ma-at
2006-05-09T09:26:23+00:00 09.05.2006 11:26
Genau meine Reden. Hatte schon oft solche Situationen. kennst du das Gefüh, im Halbschlaf zu merken, wie du für den Bruchteil einer Sekunde ins Nichts rutschst aber dich gerade so auffangen kannst? das ist absolut schrecklich und passt, auf das was du geschrieben hast.
Von: abgemeldet
2006-02-08T19:21:35+00:00 08.02.2006 20:21
bei dem bild krieg ich richtig gänsehaut. wirklich super geworden.
Von: abgemeldet
2005-11-11T19:42:52+00:00 11.11.2005 20:42
wahnsinn
*favo*
Von:  -Krone-
2005-04-27T09:33:48+00:00 27.04.2005 11:33
wundervoll, ich mag solche bilder. du musst wirklich geduld haben, solche hintergründe zu poduzieren. die farben sind zwar an sich nicht so mein ding, passen aber doch sehr schön zum bild.
ich mag es deine kommentare zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2005-03-28T19:00:28+00:00 28.03.2005 21:00
is schön grün-gelb geworden ^^
Von: abgemeldet
2005-03-24T21:19:45+00:00 24.03.2005 22:19
nicht schlecht hintergründe kannst du echt gut malen! das muss man dir lassen!