Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2020 08:49
Ich brauchte mal wieder was neues für meine Ko-fi Seite, so ist das hier entstanden^^
Endres mal wieder, aber ich glaube das ist inzwischen auch nicht mehr wirklich verwunderlich... Ich bin ganz froh, dass ich von seiner blauen Garderobe ein bisschen weggekommen bin, da sollte ich mal mehr dran denken.

Da ich im Moment auch ein bisschen an einem Artbook bastel, könnte das hier auch ein möglicher Cover-Kandidat werden, vielleicht wird es aber auch was andered, mal schauen :3

Bin auch recht stolz, dass ich von dem Heirs to the Crown Reboot schon ein paar Seiten wenigstens geskriptet habe, ich hoffe das wird deutlich mehr, sobald ich mit meiner letzten Abgabe fertig bin (d.h. vielleicht erste Comicseiten Ende des Jahres??? mal schauen)

Falls ihr meine Illustrationen mögt und mir finanziell ein bisschen unter die Arme greifen wollt, könnt ihr ja vielleicht den einen oder anderen Kaffee auf Ko-fi spendieren, das würde im Moment sehr helfen ❤︎

Ansonsten habe ich noch alte Prints, die ich gerne los werden würde, könnt ja hier mal schauen, ob euch was gefällt - deutschlandweiter Versand ohne Tracking sind 2€ für die meisten Sachen. Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich hier von was nachdrucken lasse, gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Naja, jetzt reicht's erstmal mit der Selbst-Promo. Ich hoffe euch gefällt das Bild!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2020-03-28T19:54:36+00:00 28.03.2020 20:54
Das Bild ist wirklich wunderschön!
Von:  Venedig-6379
2020-03-19T09:09:23+00:00 19.03.2020 10:09
so ein wunderschönes, idyllisches Bild *___* T3T
Antwort von:  inky_thoughts
19.03.2020 10:23
Danke, dass freut mich! (^u^)~❤︎