Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2020 07:22
Darf ich vorstellen: Luzifer. Chef der gehörnten Bande und der Grund, warum ich Orobas im letzten Bild dieses alberne Schild in die Hand gedrückt habe.

An der Stelle ists jetzt echt schwer, etwas zu ihm zu schreiben, ohne Vorzugreifen. Da er der, bzw. einer der beiden, Hauptprotagonist/en in den ersten Kapiteln sein wird und es blöd wäre da zu viel vorweg zu nehmen.
Nur so viel: Bevor er zum Teufel wurde war er ein Erzengel und mit 1,96m ist er auch kein Gartenzwerg. Seine Kraft ist die der Schöpfung, er kann damit Dinge und Wesen erschaffen. Orobas ist z.B. eins seiner Geschöpfe.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Luzifer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2020-03-17T21:23:01+00:00 17.03.2020 22:23
Jetzt sehe ich den sexy Rotschopf am Tablet und die Farben wirken wieder total anders und ziemlich gut. Haha und nun, wo ich es weiß, springt mich der Pfau fast an :D
Seine luftige Kleidung macht mich immer noch ganz wuschig. <3
Antwort von:  Nocti
18.03.2020 05:40
Ja, die lieben Farben, ich werd hier damit auch langsam total irre. Das Zeichentablet brüllt einen da förmlich an, der Monitor ist dagegen eher naja und das Android-Tablet ist so ein Zwischending, wo die Farben zwar kräftiger sind als am Monitor, aber die Kontraste weicher.
Was die luftige Kleidung angeht, was soll man dazu sagen außer: In der Hölle solls ja recht heiß sein... ^^