Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 14:20
Ich wollte dieses Jahr unbedingt eine Karte zum Valrntinstag fertigstellen und da die Drachen schon letztes Jahr vorbereitet waren und seither auf meinem Tisch lagen, dachte ich mir, jetzt machst du die Karte endlich mal fertig. Und es wurde mal wieder eine Schüttelkarte. Ich mag Schüttelkarten mittlerweile sehr gern und sie machen ja auch wirklich Spaß. x)
Die Drachen hatte ich letztes Jahr auf etwas dickeres Zeichenblockpapier gezeichnet und mit Alkoholmarkern koloriert. Für den Hintergrund habe ich dann Motivpapier geprägt, damit man nicht nur etwas Einfarbiges hat, sondern auch ein wenig Textur. Die Schmetterlinge wurden allerdings wieder etwas geplättet, als ich das Papier erneut durch meine Sizzix gefahren habe, um das Herz auszustanzen, aber hat auch 'was für sich, so wird die Karte nicht großartig dick und passt noch immer in eine ganz normale Schutzfolie.
Hinter die Herzöffnung habe ich feste klare Plastikfolie geklebt, einen Rahmen mit Schaumklebeband gesetzt, die Schütteleinlage eingelegt und die Rückseite angeklebt. Schon war die Karte fertig.
Der Scanner hat sie natürlich etwas gedrückt, weswegen die Herzchen hin und wieder beim Schütteln stecken bleiben, wenn zu viel auf einem Fleck gestaut wird, aber insgesamt bewegt sich alles gut hin und her. Ich habe diesmal auch nur Herzpailletten und groben Glitzer eingelegt, damit die Karte nicht zu auftragend wird und man das Bisschen Hintergrundpapier auch noch sehen kann. Zuguterletzt habe ich noch drei Herzchen-Sticker aufgeklebt.

Fotos: https://www.instagram.com/p/B8i6vlSFvcq/
Themen:
Drachen, Valentinstag, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare