Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 12:56
Diese Karte ist entstanden für die Valentinstags-Wichtelaktion von Milk&Chocolate. Mein Wichtelkind ist Nerine.

Liebe Nerine,
eigentlich wurde es ja Zeit, dass ich dich auch endlich mal bewichteln darf, wo wir schon so lang in gleich zwei gemeinsamen Zirkel stecken. :3
Nach ausführlicher Inspektion deiner Wichtelliste bin ich bei den vielen Herzchen neben "Detroit: Become Human" hängen geblieben. So kommt eine dritte Karte zu einem Game, das ich eigentlich gar nicht kenne, in meine Galerie. *zu Jenno und Kathey schiel* "xD
Ich hab mich für einen frühlingshaften, familiären Moment mit Kara und Alice entschieden.
Außerdem hab ich mir von deiner Wunschliste noch den Kirschbaum und die weißen Blumen geschnappt. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir. :3

Frohen Valentinstag! x3

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Wichteln, Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kara, Alice Williams

Was mir gefällt:
Alices Haare

Was mir nicht gefällt:
Der Baum ist mir zu knallig geraten. >_<

R.I.P.:
Cotton Candy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2020-02-18T19:42:47+00:00 18.02.2020 20:42
Ich Trottel hatte am 14. auf der Arbeit angefangen mein Kommi zu schreiben und dann vergessen abzuschicken :,D Hat ja super geklappt.
Ich LIEBE diese Karten, du hast Kara und Alice so toll getroffen T_______T
Ich bin begeistert, Karas warme Art und Aura und Alice Unschuld.... einfach klasse!
Dir Karte ist wirklich toll geworden und ich freue mich total sie in meiner Sammlung zu haben!
Eine wirklich tolle Valentinsüberraschung <3
Antwort von:  Petey
19.02.2020 20:54
Vielen Dank! x3
Alles gut, im Thread hast du ja geschrieben. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. x3
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-16T10:39:22+00:00 16.02.2020 11:39
Die Ausführung ist wie immer wunderschön. Ich finde den Baum nicht zu knallig, eher das Gras, aber die Farben leuchten ja alle extrem, deshalb ist es wieder stimmig. ^^
Antwort von:  Petey
16.02.2020 14:42
Vielen Dank! :3
Von:  MangaMaid
2020-02-15T22:19:55+00:00 15.02.2020 23:19
Awwww how cute, Wooow ♡ So eine wunderschöne ruhige Szene ♡
Antwort von:  Petey
16.02.2020 14:42
Vielen Dank! :3
Von: Kathey
2020-02-14T13:01:37+00:00 14.02.2020 14:01
HEILIGER BIMMBAUM PETEY DIESE KARTE IST SO SCHÖN UND ICH FINDE, DU DARFST GERNE NOCH MEHR ALS DREI KARTEN ZU DIESEM GAME ZEICHNEN WEIL OH MEIN GOTT.
So, Capslock ist wieder aus, ich möchte lediglich noch mal sagen, dass Kara unglaublich schön aussieht (und auf den ersten Blick auch sofort wie Kara und WIE MACHST DU DAS) und dass die ganze Bildidee und die Umsetzung unfassbar süß sind und ich Nerine derbe beneide und JA. Konstruktiv und so.
GOTT IST DAS EINE SCHÖNE KARTE.


Antwort von:  Petey
15.02.2020 14:03
Vielen Dank! x3