Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2020 23:11
ich wollte schon lange mal wieder meinen Oc Anubis zeichnen. Ich hab hier zum Teil auch Aquarell benutzt,da meine copics aktuell leider immer weniger und leerer werden. Mit Aquarell hab ich damals sogar angefangen mit Colorieren. Vielleicht werde ich es die nächste Zeit wieder etwas öfter hernehmen in den Bildern.

Edit:
OMG! Vielen vielen Dank! AL ich kanns noch gar nicht glauben. Bin total Happy.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-25T19:13:45+00:00 Gestern 20:13
Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Das Bild hatte es auch verdient, es sieht richtig klasse aus!
Die Dynamik ist super, die Pose des Charakters wirkt sehr kraftvoll und die Schnelligkeit der Bewegung der Sense hast du durch die Linien oben sehr gut noch sehr gut verdeutlicht.
Die Koloration ist dir auch wunderbar gelungen :)
Antwort von:  Nudelchen
Gestern 20:14
Und ich seh erst jetzt, dass ich was gedoppelt geschrieben habe. xDD
Sorry, das ist mir beim nochmal durchlesen nicht aufgefallen. :'D
Antwort von:  MomokoShinzoArts
Gestern 20:44
Danke für deinen Kommi, Ja hab mich riesig gefreut. Ich habs mir seit ich hier bei Mexx das erste Mal schon war mal gewünscht das irgendwann mal ein Bild von mir auch es schafft AL zu werden.
Und zum doppelten schreibn. Heißt doch immer doppelt hält besser. Mach dir da mal nicht so nen Kopf. XD
Antwort von:  Nudelchen
Gestern 20:46
Das freut mich total für dich! Dann nochmal doppelt Herzlichen Glückwunsch! :D
Von:  DrakulaBela
2020-02-12T14:20:34+00:00 12.02.2020 15:20
Herzlichen Glückwunsch zum AL ^__^
Das hast du dir reglich verdient. Freue mich für dich. Chu~

LG
Belchen
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.02.2020 20:01
Vielen dank. Bin auch richtig happy gerade.
Von:  Aurora-Silver
2020-02-11T13:11:11+00:00 11.02.2020 14:11
Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum AL <3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.02.2020 20:01
Vielen lieben dank. Freu mich grad wie noch was. Hat heute meinen Tag richtig erhellt . Auch nochmal vielen dank fürs Vorschlagen.
Von:  sma
2020-02-11T08:44:44+00:00 11.02.2020 09:44
Wirklich ein schönes Bild, was auch richtig viel Dynamik und "wumms" mitbringt. Sieht fast ein bisschen aus, als würde es sich hier um einen Augenblick aus einer Kampfszene(?) handeln, den du dir herausgepickt hast, um ihn richtig schön in Szene zu setzen und ihm ein bisschen Farbe zu verleihen. Läst zumidnest in mir ein bisschen die Frage aus, was vor diesem Moment kam und wie es wohl hiernach weiter gehen könnte. :)
Zeichnerisch finde ich das Bild gut umgesetzt, allein die Pose deines Charakters ist sehr schön wirkungsstark und vor allem dynamisch. Mir gefällt auch das Design von ihm an sich sehr gut. Dazu mag ich den Effekt, den seine Waffe erzeugt, vond em er teilwesie verdeckt wird, die Form deutet einen schönen Schwung/schöne Bewegung an, auch weil er nicht komplett flächig ist, sondern stellenweise durchbrochen, sodass wir wieder den Hintergrund sehen können.
Den finde ich im Übrigen auch sehr schön gestaltet - besonders die Coloration des Wassers finde ich sehr gelungen.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.02.2020 19:59
Ich liebe lange Kommentare und vielen lieben dank für deine Worte. Und ja ich hatte eine Kampfszene im Kopf als ich das Bild skizziert habe. War auch ewig dran bis ich die Pose so hatte das mir die dynamik gefiel fürs Bild. An den bewegungslinien muss ich nur noch etwas arbeiten. Die gefallen mir an seiner Sense noch nicht so.
Von:  FluffyFox
2020-02-08T22:48:36+00:00 08.02.2020 23:48
Sieht cool aus! <3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.02.2020 19:57
vielen dank für deinen Kommi
Von:  _Zirkonia_
2020-02-08T07:14:07+00:00 08.02.2020 08:14
Das ist ein wirklich tolles Fanart
Antwort von:  MomokoShinzoArts
08.02.2020 20:59
vielen lieben dank