Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2020 21:15
Hi zusammen,

diese Karte ist für die Schnee und Eis STA im me♥art Zirkel.

Da ich Winterlandschaften liebe, habe ich die Thematik genutzt um selber eine zu zeichnen. Außerdem wollte ich unbedingt Polarlichter zeichnen. Ich finde sie sind mir sehr gelungen /D
Nachdem die Skizze erst sehr statisch aussah, habe ich noch die beiden Personen eingefügt, die Spaß auf der Eisfläche haben xD

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich finde es ist eine meiner besseren Werke zuletzt ^^;
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Zufriedenheit:
80 %

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-03-08T22:33:08+00:00 08.03.2020 23:33
Schlittschuhe ^^.
Ich finde du hast die Winterlandschaft sehr schön getroffen, vor allem bei Nacht. Mir gefällt die Coloration deiner Karte sehr und auch Szenerie finde ich sehr schön umgesetzt von dir. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass das eine Region im Norden (vielleicht Skandinavien) ist und das die beiden echt ihren Spaß haben :).
Auch die sehr friedliche Stimmung gefällt mir sehr gut und mit den Polarlichtern zusammen ergibt das eine sehr ruhige und gleichzeitig mystische Stimmung. :)
Von:  Nudelchen
2020-01-20T19:44:26+00:00 20.01.2020 20:44
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Du hast da eine sehr idyllische Winterlsandschaft entworfen, ich finde, die Szenerie sieht toll aus. Die Polarlichter, die ich auch sehr gut gelungen finde, machen den Moment dann noch richtig besonders. :)