Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2020 04:03
Was, wenn Alessa weiterhin in Dimension Zero bleiben und leben würde...? :D
 
Ich habe mich das gefragt, während ich dieses Portrait gemalt und geübt habe. Wenn es jemandem gefällt, dann lasst es mich wissen!
 
Es wird Zeit ein wenig aktiver zu werden :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
14.01.2020 04:02 Uhr morgens

Dauer:
Ich habe um ehrlich zu sein dieses Mal nicht mitgezählt

Widmung:
Dem wundervollen RPG Lightsiders!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misanthropie
2020-01-14T07:07:20+00:00 14.01.2020 08:07
Hammer! Hast dich wirklich enorm gesteigert!

Those lips are beautiful~ <3
Antwort von: Kana
14.01.2020 11:10
Vielen vielen Dank! Das ist so lieb von dir! :)
Von:  Vince
2020-01-14T05:36:18+00:00 14.01.2020 06:36
*klingeling* Was sehr ich denn da? Da wacht man nichtsahnend auf und verfällt in Liebe mit deinem nächsten Portrait-Meilenstein. Du hast dich sehr weiter entwickelt, Liebes. Und dennoch bleibst du deinem pastelligen Stil treu. Ich bin begeistert! Könnte das Glöckchen am Ohr etwas mit gewissen Infelicis zu tun haben? ;) der rockige Kleidungsstil und der freche Sidecut sind ein genialer Entwicklungsschritt. Er passt zu Lizzies rebellischer Stoßrichtung. Ich würde es begrüßen wenn aus dieser "Spinnerei" ernst würde und man Lizz' Entwicklung in DZ in diese Richtung verfolgen könnte. Ein geniales Bild. Habs gleich mal als AL vorgeschlagen ♡