Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 21:06
Das wäre meine erste Karte für eine zirkelinterne WuSTA.

Lennylein hat sich unter anderem Thranduil als Party King gewünscht und beim Recherchieren bin ich auf ein Bild mit ihm und Loki gestoßen und da ich wusste, dass Lennylein ihn auch ein ganz kleines bisschen mag, MUSSTE ich ihn auch noch drauf malen. XD Ich wusste allerdings nicht, was das für ein Ding ist mit Thranduil und Partys, aber ich find es unglaublich witzig XD

Als Vorlage hatte ich Thranduil in seinem Thron und von Tom Hiddleston hab ich auch ein wunderbar tuntiges Bild gefunden, an dem ich mich orientiert habe. Ich war mit nicht sicher, ob der Elbenkönig jetzt einen Elch oder einen Hirsch hat, deswegen ist es jetzt eine Kreuzung aus beidem o.o Und ja, er hat sein eigenes, kleines Fass dabei, weil die beiden ihm seins immer leer trinken...! Lennylein hat sich auch eine Discokugel gewünscht, die war auch schon eingeplant. Ich freue mich, dass ich damit scheinbar ihren Geschmack getroffen habe, denn ich konnte beim Malen nicht aufhören zu lachen XD
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vreni
2020-01-14T16:07:33+00:00 14.01.2020 17:07
Immer schön den kleinen Finger spreizen ;D
Von:  Bloodhound
2020-01-14T06:31:16+00:00 14.01.2020 07:31
Neulich erst wieder hobbit gesehen. Ich liebe thranduil ^^ er ist aber noch nicht arrogant und bitchy genug XD ich finde beide gut getroffen.
Von:  Channy
2020-01-12T20:26:00+00:00 12.01.2020 21:26
Die Karte ist so verrückt... xD Irgendwie passen die beiden echt gut zueinander. Wie immer ist die Colo grandios und voller Liebe zum Detail. ^^ Besonders mag ich Thranduils pink angestrahltes Gewand und die rattenscharfen Stiefel. >:D