Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 16:54
Eine etwas abgewandelte Variante von 'Endlose Freiheit' ^^ Themen:
Inu Yasha, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xscullyx
2020-07-09T22:17:06+00:00 10.07.2020 00:17
sehr schön! Da pocht doch mein Autorenherz :)
Von:  Kerstin-san
2020-04-04T18:58:44+00:00 04.04.2020 20:58
Hallo,
 
oh, was für ein interessantes Setting. Die Idee von Kagome als Meerjungfrau, die Inu Yasha mit einem Kuss dringend benötigte Luft zukommen lässt, finde ich wirklich innovativ. Da kann man nur hoffen, dass sie währenddessen irgendwie seine Fesseln lösen kann, damit er schnell wieder zur Oberfläche zurück kommt.
 
Ich finde Kagomes Fischschwanz sehr schön ausgearbeitet und ihre Öhrchen sind so niedlich, ein echter Hinguckker (witzig, wo das doch sonst immer über Inu Yashas Ohren gesagt wird xD). Außerdem wallen ihre Haare sehr schön im Wasser umher.
 
In die Unterwsserlandschaft hätte vielleicht noch ein paar Koralle oder Fische gepasst, aber die Idee mit den Muscheln die an den Felsen sitzen, gefällt mir gut und auch das wogende Seegras passt da gut hin.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  xKeiko-chanx
2019-12-15T19:27:06+00:00 15.12.2019 20:27
Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht mit einer Meerjungfrau O.O Und sie trägt nicht mal einen Muschel-BH! O///O
Schade das Inu zu "ertrunken" ist um das mitzukriegen XD

Aber wer oder was hat ihn bitte angekettet über Bord geworfen?! ò__ó
Antwort von:  Angel_KagomeX
15.12.2019 21:33
Ch wollte nicht zu sehr an Arielle angrenzen. XD
Sie ist aber nicht nackig sondern hat um die Brust ein paar Schuppen. 😊

Lass deiner Fantasie freien Lauf.
Ist Inu ein Prinz und jmd wollte ihn loswerden?
Hat er etwas beobachtet was er besser nicht sehen sollte und wurde deswegen aus dem Weg geräumt ?
Wer weiß...😙
Von:  -Ellena
2019-12-15T16:47:52+00:00 15.12.2019 17:47
Lol