Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 10:00
Und nochmal weil zuvor zu unscharf...

Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Das Thema der KW 49 war: Freundschaft

Nicht ganz das, was ich vorhatte, also grundsätzlich schon, nur diesmal gings mit dem Ausschneiden des Washitapes nicht so gut wie sonst, hat mir ne zweite Karte versaut und die hier sieht so unordentlich aus >.<

Aber ja, ich habe hier eine Szene aus Yugioh genommen und Hände verschiedener Herkunft statt den Originalhänden verwendet ^^

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2020-11-25T10:35:28+00:00 25.11.2020 11:35
Das Bild ist auch so cool geworden! Vor allem der Hintergrund und die Idee diesen Hintergrund zu verwenden finde echt gut
Antwort von:  Hypsilon
25.11.2020 11:38
Danke =D
Freut mich voll, dass die Idee und Umsetzung so gut ankommen ^^
Von:  Nudelchen
2019-12-30T19:21:47+00:00 30.12.2019 20:21
Das ist eine sehr hübsche Karte!
Die vier Hände in den unterschiedlichen Haltungen sind dir sehr gut gelungen. :)
Von:  Zaney
2019-12-16T15:53:21+00:00 16.12.2019 16:53
ich find das immer noch so genial mit dem washitape^^ hab jetzt auch so ein cuttermesser hehe werd jetzt auch mal mein ganzes zeugs verbrauchen guck ma mal ob ich das so gut hinbekomme^^
Antwort von:  Hypsilon
16.12.2019 17:59
Danke =)
Ich bemüh mich beim nächsten dann um a Video für dich ^^