Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 16:46
INSTAGRAM TWITTER / FACEBOOK / DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Das kann dann hiermit auch von meiner ToDo gelöscht werden.Es begann mit einer schrecklichen, total flachen Pose und endete als Übung für dynamische Posen.
Nope, es gibt keine Story dahinter, ich wollte das einfach machen. Und ja... er lächelt und alles. Eventuell finde ich das mega toll... xD

--------
© des Bildes und des Charakters Drow liegen bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-22T17:51:42+00:00 22.12.2019 18:51
Das ist eine eine echt tolle Zeichnung.
Die Pose ist sehr schön dynamisch und so vermittelt das Bild Lebendigkeit und Leichtigkeit.
Von:  legen-
2019-12-09T15:47:30+00:00 09.12.2019 16:47
Ich finde die Poste als auch den Rest sehr gelungen ^o^
Antwort von:  Drow
09.12.2019 20:00
Danke!