Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 19:09
Greedfall. Mein Spiel des Jahres 2019.
Irgendwie ist diese Perle leider untergegangen, was ich echt schade finde. Ich liebe Greedfall. Es erinnert sehr stark an Dragon Age Origins und lässt mich an die gute alte Zeit zurückdenken, wo meine Entscheidungen noch weitreichende Konsequenzen mit sich zogen.
Siora habe ich während unseres Abenteuers sehr ins Herz geschlossen. Ebenso ihre Welt und Kultur.

.................................................................
Edit vom 25.05.2020:
WtF??? XD
Ich wusste gar nicht, dass das Bild AL geworden ist. Bin seit einem halben Jahr nicht mehr online gewesen.
Danke auf jeden Fall dafür! :D
Ich muss dringend wieder aktiver hier werden ;-)

Themen:
GreedFall

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Größe:
DIN-A4

Dauer:
ca. 30h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-12-22T00:58:15+00:00 22.12.2019 01:58
sweet
Von: Sayaki_Kiramoto
2019-12-16T01:03:26+00:00 16.12.2019 02:03
Super tolles Bildchen und herzlichen Glückwunsch zum AL. :3~
*flausch*
Antwort von:  Cais
25.05.2020 21:15
*lach*
Ich habe das erst jetzt mitbekommen!
Ich muss wirklich wieder aktiver hier werden.
Danke :)
Von:  sma
2019-12-08T11:09:07+00:00 08.12.2019 12:09
Auch wenn ich Greedfall nur am Rande kenne (gut, ich bin auch einfach niemand der viel selber spielt ^^;), gefällt mir dein Bild ziemlich gut. Allein schon die besonders geschnittene Form des Bildes setzt es schonmal wundervoll ab, der dicke schwarze Rahmen außen, gibt mir ein bisschen das Gefühl als ob ich durch ein Fenster schaue und dort dein Bild entdecke - oder als ob wir es hier mit einem kunstvoll gearbeiteten Buntglas(-fenster) zu tun haben, da du ja im gesamten Bild mit so recht starken, deutlichen schwarzen (Out-)Lines gearbeitet hast. Dazu gefallen mir die ganzen schönen Details, die du ins Bild eingearbeitet hast, sowohl in der Colo wie bei der tolle gemalten Oberfläche Baumrinde und der Steine, die dem Bild auch noch einen schönen Fluss verleihen, als auch die verschiedenen Details der Kleidung von Siora oder die des Musters auf den Steinen(/Schilden?) ganz vorne links unten im Bild. Obwohl man denken könnte, dass es sich hier vielleicht um ein recht simples Motiv handelt, lassen diese ganzen eindeutig sehr liebevoll gestalteten Details doch recht aufwändig aussehen. Dazu mag ich auch deine Coloration, die ganzen gedeckten Farben lassen das Bild sehr harmonisch wirken, und doch setzt sich Siora in ihrer Kleidung sehr schön vom Hintergrund ab und gerade ihre etwas heller gehaltene Haut wirkt direkt wie ein schöner Eyecatcher. Rundum wirklich ein schönes und sehr gelungenes Bild wie ich finde! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3