Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2019 12:06
Hier seit langem mal zwei Karten von mir.
Diese Karten sind eigentlich für den Tausch mit ShinoYuta.
Leider musste sie länger warten als geplant u_u
Ich kann mich nur nochmal aufrichtig dafür entschuldigen und falls du die Karten noch möchtest schicke ich sie dir gerne zu. Ansonsten gebe ich sie frei was sehr schade wäre.
Zu den Bildern:
Ich habe mir aus ihrer Wunschliste zwei Charaktere ausgesucht die ich kenne.
Bei Bourbon dachte ich mir das es passend wäre wenn er wieder in einen Fall verwickelt wäre und gerade bei der Suche nach der Lösung ist.
Bei Sarada hab ich es eher einfacher gehalten. Im Hintergrund hab ich auf die Steinwand das Zeichen der Uchihas als Graffiti benutzt und eine Kirschblüte die für Sakura stehen sollte.
Finde die beiden Karten ganz gut geworden und hoffe sie gefällt jemanden.

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
Detektiv Conan, Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Toru / Tooru Amuro / Bourbon, Sarada Uchiha

Status:
bei Gefallen vergeben an ShinoYuta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2019-12-09T15:38:42+00:00 09.12.2019 16:38
die karten sind ganz gut geworden. danke dafür.
ich werd schauen, dass ich die colo deiner karten bis spätestens ende des monats dann auch fertig hab.