Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2019 20:19
Huhuu ^^

So und nach den ganzen Aquarell-Bilder und Bilder für Zwischendurch, kommt wiedermal ein Pokemon Fanart yay ^^.

Seit ihr auch schon fleissig am Pokemon Schwert/Schield spielen?
Ich finde es macht unglaublich spass!

Als ich das Wolly zum erstenmal gesehen habe fand ich es so süss/knuffig das ich gleich ein Fanart davon machen wollte. Auch hatte ich die Idee das Fell mit Watterondellen zu basteln das es so flauschig wird wie ein Schaaf eben so ist ^^. Allerdings stellte sich das ganze mit der Watte schwieriger als gedacht. Da ich die Watterondellen auseinander gepflückt habe und schauen musste wo die Lines sind und ankleben damit das ganze natürlich hält. Danach nochmal mit Copics etwas drübermalen um schattierungen zu erschaffen.
Der Hintergrund ist etwas spärlich/klein geworden da das Wolly praktisch das ganze Bild einnimmt >.<.

Mit dem Ergebnis bin ich jedoch ganz zu frieden und ja es ist flaaaauschig <3 ^^.
Für den Woll-Effekt schaut euch den Zwischenschritt an.

Hoffe ihr mögt die Karte :3.

Liebe Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für das Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare