Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 13:33
Ein Bild, das ich für eine liebe Person anfertigen durfte :3
Hier war es mir sehr wichtig, eine angenehm schummrige Stimmung durch die Leuchteffekte zu schaffen. Und obwohl ich sehr selten im romantischen Genre unterwegs bin, sollte natürlich die fluffige Atmosphäre rüberkommen. Die Auftraggeberin immerhin ist zufrieden und so bin ich es auch :D
Ich hoffe ebenfalls, dass es hier dem ein oder anderen gefällt! (öwö)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-03T19:45:20+00:00 03.12.2019 20:45
Das ist wirklich ein schönes Bild. Das Motiv strahlt etwas sehr gemütliches uns friedliches aus, was durch Lichstimmung sehr gut unterstützt wird. Die ist dir sehr sehr gut gelungen und sie macht das Bild sehr angenehm.
Antwort von:  BigSneeze
19.12.2019 11:56
Hab wie immer allerliebsten Dank, dir! :3 Freut mich wirklich extrem, dass die Lichtstimmung gefällt, da ich mich nicht so oft daran wage.