Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2019 17:12
Ein noch sehr neues Bild auf das ich sehr stolz bin c:
Zu sehen (Mal wieder *Augenroll) meine Kuraiko als Semi Chibi.
Den Galaxy Hintergrund habe ich aus einem meiner älteren Bilder recycelt. Nja~
In letzter Zeit zeichne ich erstaunlich oft sitzende Chars.

Anyways~
Es ist schön einfach mal wieder zu zeichnen.

PS: Mein Log In hier war so ein Krampf, holy fuck! Vor allem musste ich hart los cringen als ich gesehen habe das mein Passwort hier einfach mal Sasuke war. Neineineneineineiiien.
Ne danke, einmal auswechseln bidde :o
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T19:45:20+00:00 20.11.2019 20:45
Dieser semi Chibi-Stil ist echt cool und auch sonst ist das Bild sehr gut gelungen. Die bunten Lines sind richtig hübsch und dein Charakter hat hier sehr hübsche, lange Beine.
Antwort von:  Cleopay
26.11.2019 14:25
Dankeschön >//<
Die Semi-Chibis lassen so viel Freiraum das Chibis endlich unfassbar spaß machen. Definierte Posen sind möglich, ohne das es die Zeit von "normaler" Anatomie frisst.
Antwort von:  Nudelchen
26.11.2019 19:31
Das glaube ich. :D
Von:  Whist
2019-11-16T17:22:11+00:00 16.11.2019 18:22
Ich mag die anrüchige Pose sehr und die Beine sind superhübsch geworden *u*
Antwort von:  Cleopay
26.11.2019 14:23
Dankesehr :D Overknees machen einfach alles besser <3