Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 17:00
"Never expected Marines would become Vault Hunters. Now, now let's rise their bounty, as ironic as it might sound."

Tolles Intro.
Nicht.

Ich habe ein RPG mit ein paar Freunden, sehr One Piece-atmospherisch, mit der gleichen Physik und dem gleichen "Planeten". Jeder spielt jedoch irgendein Charakter aus anderen Serien in dieser One-Piece-Welt. Ich spiele... Ken Amada.
DESHALB ist das als Thema mit drin. Ich hätte genauso gut Tales Of Berseria genommen, da ein Kumpel Rokurou spielt (der zweite von links). Oder Soul Eater... Medusa ist die Dame ganz links.
Oder Ace Attorney. Oder... BlazBlue. Gütiger Himmel, was für ein bunter Haufen.
Ich entschied mich für Persona.
Dies ist ein... Crossover-Fanart zu Borderlands. Ich spiele zurzeit aber nur Borderlands 2 mit meinem Kumpel zusammen, der hier Rokurou spielt.

Also: Von links nach rechts:
Medusa (Soul Eater), Rokurou Rangetsu (Tales of Berseria), Ken Amada (Persona 4AU), Rupert Crogrey (DGS - Ace Attorney), Jin Kisaragi (BlazBlue).

Ich hatte riesigen Spaß, dies traditionell in mein Buch zu zeichnen. Digital habe ich es koloriert und einiges korrigieren müssen. Deshalb sieht der Lineart digital schöner aus als traditionell.
Wer Interesse hat, kann sich den Verlauf ansehen.
Also... wie ich koloriert habe... ich weiß nicht, ob ich das wiederholen würde, aber auf jeden Fall, nachdem alle Schattierungen gesetzt waren (was ein Fehler war), setzte ich fort mit Farbe auf Multiply. Ich hätte nur wenig Schatten setzen sollen und danach auf Farbe und mit Farbe gemeinsam weiter schattiert. Aber dann würde das Bild dreckiger aussehen und länger brauchen *seufz*. Danach habe ich das Gradient-Tool genommen... von Blau zu Gelb nach unten und auf... auf... Overlay? Nein, es muss Pin-Light gewesen sein.
Verdammt, ich weiß es nicht mehr. Naja...
Danach habe ich aus Spaß herumexperimentiert. Wer es ausprobieren möchte, sollte unbedingt mit dem Filter von Photoshop spielen für das Endresultat.

Und nun...
Chou-chou, folks! Have a nice day. Hopefully the sun will rise the next few days.
Themen:
One Piece, Shin Megami Tensei, Borderlands

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Dauer:
10 Stunden (circa)

Tool:
Microsoft Surface Pro plus Marker (schwarz)

Programm:
Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JPEG
2019-11-08T17:29:12+00:00 08.11.2019 18:29
Der Vibe von dem Bild gefällt mir sehr gut! Die Lines in Kombo mit der Farbpalette sind bombig :D