Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pen_mayonaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 23:54
Ich wollte schon lange testen, wie es sich mit Polychromos auf dunklerem/schwarzem Karton malt. Soma musste hier mal kurz als Versuchskaninchen für Test Nr 1 herhalten...
Und ich habe folgende Erkenntnisse gewonnen:
Diese Materialkombi verzeiht KEINEN Fehler! Man kann nicht mal feine Bleistift Outlines wegradieren, wie ich entsetzt feststellen musste, und wie man es an Somas linker Hand/Arm erkennen kann.
Die Oberfläche "frisst" den Stift förmlich auf, der Abrieb ist enorm, und sobald die Spitze des Stifts nicht mehr spitz ist, wird es bekanntermaßen unakkurat.
Aber ich habe das Gefühl, wenn man die richtige Technik beherrscht, kann man auf dunklem Papier einen hammer Effekt erzielen. Die Farben kommen jedenfalls viel deutlicher raus als auf weißer Oberfläche!

Hat noch jemand nen guten Tipp/Trick, wie ich mich verbessern könnte?

Danke schon mal! ^^

Eure Penmayo

Themen:
Food Wars! Shokugeki no Soma

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sōma Yukihira

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-11-09T10:23:37+00:00 09.11.2019 11:23
Wow! Also ich finde es jetzt schon mega cool!
Leider keinen Tipp oder Trick für dich, aber bleib dran! :D