Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 23:26
Entweder ich bin wieder nur zu doof zum Finden der Kategorie, wie bei den Mumins, oder es gibt Catweazle tatsächlich noch nicht. Sollte dies der Fall sein, bin ich schwerstens enttäuscht.
Wie dem auch sei, dies ist meine erste Hausarbeit an der FOG Gestaltung, Thema Pointillismus, freie Motivwahl. 15 Punkte. Nice. nimmt man gerne.
Allerdings habe ich es komplett an einem Wochenende gemacht. Keeeeine gute Idee. Mittlerer Heulkrampf ist zwischendrin schonmal okay....
Verwendete Referenz:
Ailder aus der Serie Catweazle (The sun in a bottle und das Booklet der Collectors Edition)

Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-11-06T08:27:58+00:00 06.11.2019 09:27
Catweazle! Ich werd verrückt. Dass ich das noch erleben darf. Das Bild hat sofortigen Wiedererkennungswert! Ich hab damals alle Folgen gesehen und fand seine absurden Zaubersprüche zum schießen. Super Bild. Ich finde den Dot-Stil wahnsinnig interessant. War das nicht anstrengend jeden einzelnen Punkt zu malen? Großartiger Gesichtsasudrck, absolut in charakter xD
Antwort von:  _Arabesque
09.11.2019 17:01
Dankeschön > <
Freut mich super, dass man den so gut erkennt und dass es dir gefällt ;)
Catweazle ist halt so Kindheit, ich war meeega traurig, als ich gelesen habe, dass Richard Carpenter eigentlich noch was für eine dritte Staffel geschrieben hatte,das aber nie umgesetzt wurde :(
Und ja, war anstrengend, vor allem bei der Kutte *-* aber der Aufwand hat sich ja glücklicherweise gelohnt ^ ^