Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 22:23
Ein Panel aus meinem Dojinshi - Epiphany -
Goku Black erreicht den Ultra-Instinct!

Er bleibt einfach mein absoluter Liebling was die Dragonball Villains betrifft.
Verbeugt euch gefälligst!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha)

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)



Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Black Goku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2019-11-01T22:30:23+00:00 01.11.2019 23:30
Ich find die Szene immer noch total geil. *_* Black steht der Ultra Instinkt. :3 Seine Pose gibt ihm so richtig Ausdrucksstärke.
Mir gefällt immer wie du Hände zeichnest. Ich krieg das nicht so gut hin.^^° XD
Und mein Lieblingsbösewicht ist Black auch. Black forever. ;3