Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2019 00:01
EDIT: Vielen lieben Dank für das AL!

----------------------------------------------------------------

Study / Matte Painting / Many free References used!
Proud of this.


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story


https://www.deviantart.com/aurora-silver
Verwendete Referenz:
Sehr sehr sehr viele!

Themen:
Eigene Serie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Elementdrachen, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnyCat
2019-11-10T20:29:46+00:00 10.11.2019 21:29
Das ist echt sehr hübsch geworden - ich mag deinen Einsatz von Licht und Dunkelheit sehr!
Antwort von: Aurora-Silver
10.11.2019 21:32
Vielen lieben Dank :)
Von:  Ba-chan
2019-11-06T16:08:04+00:00 06.11.2019 17:08
Ich schaue mittlerweile hin und wieder hier auf Mexx rein, aber das Bild habe ich die Tage zuvor schon hier gesehen und msus sagen es ist eines deiner schönsten Bilder bis jetzt und es überrascht mich nicht wirklich, dass du wieder AL geworden bist :)

Glückwunsch auch von meiner Seite ^^
Antwort von: Aurora-Silver
06.11.2019 17:10
Danke für deine lieben Worte. Ich hätte es wirklich nicht erwartet. Bei so viel Konkurrenz kann auch eine Vielzahl an Vorschlägen versagen und, es waren ne Menge, klasse Bilder dabei. Ich halte da mein Glück einfach sehr, sehr klein.
Antwort von:  Ba-chan
06.11.2019 17:15
und egal, was im AL-Thread wieder war (ich glaub da gab es mal wieder welche, die wieder mit dem "Aurora-bashing" anfangen) ignorier sie einfach ^^

du solltest aber nicht nur wegen dem AL zeichnen, sondern zum spaß an der freude daran. Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt
Antwort von: Aurora-Silver
06.11.2019 17:19
Hach ja. Es gibt zig Leute, die mir vorwerfen und untertellen, ich würde den anderen Zeichnern ihr AL nicht gönnen, aber wenn ich dann nach langer, langer Zeit mal wieder drin lande, ist die Hölle los und man gönnt es mir nicht. Wird wohl immer wen geben, der meckert.

Das Bild ist für mich ein riesen Erfolg, allein schon für das reine Endergebnis. Das AL ist ein Krönchen, was mir noch zusätzliche Freude bereitet und Spaß ist mir beim Zeichnen mitunter der allerwichtigste Faktor. Ohne geht es nicht :D

Ich hoffe, dass ich auch weiterhin schöne Bilder produzieren und präsentieren kann :)
Antwort von:  Feria
08.11.2019 19:50
Sorry, dass ich die Kommifunktion jetzt dafür missbrauche, aber: Ich kann die Leute, die meckern, schon gut verstehen mittlerweile. ^^;
Ist auch nicht so, dass man es dir nicht gönnt. Es ist nur wegen dem Theater, dass immer wieder mal drum gemacht wird (als wärst du noch nicht oft genug AL geworden), halt nervig. :,D
Du warst ja jetzt auch oft AL, deine Fähigkeiten wurden daher längst anerkannt. Also müssen einige Leute ja nicht immer förmlich so damit drängen, passiv-aggressiv vor allem, dass du "endlich" wieder AL werden "musst", weil "Aiko ja sonst echt keinen Geschmack hat und doof wäre". Wie gesagt, ich beglückwünsche dich, mir gefällt dieses Werk ja auch, aber ich verstehe halt auch die andere Seite sehr gut.
Antwort von: Aurora-Silver
08.11.2019 19:56
Da gibts Leute, die im Jahr. Im JAHR; 4, 5 mal AL werden. Alleine im Jahr. Und schon in den zweistelligen Bereich kommen mit ihrer Kür. Aber wenn ich mal 2 im Jahr habe, wird sofort n Fass aufgemacht. Kann ja nix dafür, dass ich einer der aktivsten Zeichner hier bin, nunmal viel beisteuere und ich auch viele Fans haben, die mir n AL gönnen würden. Vllt sogar jede Woche, auch wenns verrückt klingt. Aber die würdens mir gönnen, sonst würden sie mich nicht fast jede Woche vorschlagen.

Die meisten trauen sich einfach nicht mehr, den Mund aufzumachen, wenns heißt "wieder nur die selben". Ich war eine der wenigen, die es taten. Andere haben sich schon längst von Animexx verabschiedet, because Reasons und die AL Auswahl ist ein Grund davon.

Aber das will niemand mehr hören / keiner wahrhaben, dass es so ist. Fakt ist aber, es sind schon Leute abgehauen, weil sie nicht AL wurden / fühlten, sie wurden ignoriert oder nicht wahrgenommen oder weiß der Geier was. Die hatten dann einfach kein Bock mehr und haben sich abgemeldet.


Ich habe seit Wochen kein Drama mehr im Forum gemacht und, halte auch mir zuliebe die Füße still, noch irgendwie öffentlich was zu sagen. Jetzt war ich mehrfach dort, auch um mich für die Vorschläge zu bedanken, und krieg eins auf die Nuss.

Es heißt Leben und Leben lassen und so mache ich das.
Antwort von:  Feria
08.11.2019 20:30
Wie befürchtet hast du nicht verstanden, welches eigentliche Problem ich angesprochen habe. :(
Es sind manche Leute, die passiv-angressiv hingehen und Aiko als dumm betiteln, wenn sie dich nicht AL macht. Meinetwegen werd jeden Tag AL, ist doch im Prinzip Wurscht. :,D
Aber wenn du schon mit Leben und leben lassen kommst: Ja, absolut, bin auch für. Aber dann bitte auch mit Ruhe und ohne Beschwerden.
Antwort von: Aurora-Silver
08.11.2019 20:32
Ich kann nichts für die Einstellungen mancher Leute, die mich vorschlagen. Sie machen, wie sie es denken und es für am besten halten, manche sind von Natur aus frecher oder eben auch mal fieser. Aber sie sind, wie sie sind. Und tief im inneren sind es trotzdem verdammt liebe Leute :) Auch wenn sie manchmal frech auftreten.
Von:  Feria
2019-11-05T17:17:48+00:00 05.11.2019 18:17
Well, jetzt kann sich ja erst mal einen Monat keiner mehr beschweren, dass du kein AL geworden bist. ;)
Aber gut, das ist auch für mich eines deiner Bilder, die mir gut gefallen, also Glückwunsch. ^^
Von:  Pupskuchen
2019-11-05T08:44:05+00:00 05.11.2019 09:44
Heiliges Zitronensorbet. Da haben die vielen nassen Handtücher doch was gebracht. Von nun an werde ich dich nicht mehr damit auspeitschen.
Antwort von: Aurora-Silver
05.11.2019 10:37
Ich bin dir sehr dankbar, ich seh schon aus wie ein Krebs deswegen xD
Antwort von:  Vince
05.11.2019 13:39
Haha, eure Dialoge hauen mich weg xD
Antwort von:  Pupskuchen
05.11.2019 13:42
Du bist der Nächste! Ich mach schonmal einen Knoten in mein Handtuch und feuchte es an. Ganz feucht. Ja. So mag ich das. KATSCHA! Gib mir deinen Hintern, Vince. :D Handtuchklatschen!
Antwort von:  Vince
05.11.2019 13:43
Wo willst du mich diesmal klatschen? Wieder im Keller oder doch wieder der Balkon? Ernsthaft, der Balkon war mir schon was peinlich. Was soll'n unsere Kinder denken? Und die Meerschweinchen erst D:
Antwort von: Aurora-Silver
05.11.2019 16:16
KANN DENN WENIGSTENS NICHT EINMAL WER AN DIE KINDER DENKEN!! *DRAMA*
Antwort von:  Vince
05.11.2019 16:22
Kinder sagt "Danke" mit einer Tafel Kinder-Schokolade :D
Antwort von:  Pupskuchen
05.11.2019 18:11
Aber sind in Kinder-Schokolade nicht Kinder verarbeitet? Nein? Ist es dann nicht ein falsches Labeling? Mein ganzes Leben war eine Lüge!
Antwort von:  Vince
05.11.2019 18:56
Nein nein, natürlich sind da Kinder drin. Was denn sonst? Kakaobohnen? Ich bitte dich. Dann hieße es doch Bohnenschoki.
Antwort von: Aurora-Silver
05.11.2019 18:57
Und ich wollte mir vorhin Kinder Schokobons mitnehmen...
Antwort von:  Vince
05.11.2019 18:59
Was hindert dich, Rora? :D Kinder sind nahrhaft.
Von:  sma
2019-11-05T06:40:34+00:00 05.11.2019 07:40
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum AL! <3 Hast du dir redlich verdient wie ich finde. <3
Antwort von: Aurora-Silver
05.11.2019 10:38
Danke! Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten ;_;
Von:  Nocti
2019-11-05T06:06:07+00:00 05.11.2019 07:06
Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten AL! Ich bewundere deinen Biss, diese stehtige wirklich sehr sichtbare Entwicklungen und die große Varianz in deinen Bildern.
Antwort von: Aurora-Silver
05.11.2019 10:39
Danke, das freut mich wirklich sehr, zu lesen. Ich hoffe, dass ich diese Variation immer beibehalten kann :) und weiter Entwicklungen mache.
Von:  Vince
2019-11-05T05:34:16+00:00 05.11.2019 06:34
Na da schau mal einer guck, wer da AL geworden ist ;) Herzlichen Glückwunsch, Rora. Weiter so. Bin stolz auf dich!
Antwort von: Aurora-Silver
05.11.2019 10:40
Danke dir! Ich hatte wirklich meine Zweifel, ob es das Bild trotz so großer Unterstützung schafft, gerade da ich so oft mit enttäuscht worden bin. Da wird man einfach pessimistisch.
Antwort von:  Vince
05.11.2019 17:42
Ich habe fest an dich geglaubt und das solltest du auch :)
Von:  sma
2019-11-04T11:09:32+00:00 04.11.2019 12:09
Mensch Aurora! Das ist wirklich ein absolut wundervoll tolles Bild. Ich nehme mal an, dass du weißt, dass ich deine Bilder immer wieder gerne anschaue und immer und immer wieder davon beeindruckt bin, was du so auf die (digitale) Leinwand bringst - und auch hier schaffst du es mal wieder dass ich nur so staunen kann - vor deiner Wandelbarkeit und vor dem Ergebnis, was du uns hier zeigst. Die Stimmung ist hier wirklich umwerfend schön geworden - Aurora wirkt in ihrer ganzen Ausstrahlung so wundervoll erhaben und fast schon ein kleines bisschen wie eine Göttin auf mich. Dazu dann, wie schön du wieder über den Titel genau das einfängst, was wir hier zu sehen bekommen. Ich hoffe sie hat noch ordentlich Zeit weiter auszuruhen - wir sollten uns alle mal eine Scheibe von ihr abschneiden und uns auch mal so entspannt hinfläzen! :D
Von:  Vince
2019-11-02T12:36:49+00:00 02.11.2019 13:36
Mein absolutes Lieblingswerk von dir und ich freue mich zu sehen wie gut du voran kommst. Du hast mal gesagt dass du glaubst, deine früheren Arbeiten seien besser gewesen. Ich kann dir sagen, nein, waren sie nicht. Sie waren anders, ja, aber ein "besser" gibt es in der Kunst nicht. Du bist deinem Stil treu geblieben und hast dich nicht an der destruktiven Kritik der Vergangenheit gestört - auch an meiner nicht, für die ich mich heute echt schämen muss. Und schau nur wie weit du gekommen bist! Jetzt darfst du nur nicht stehen bleiben. Dieses Bild zeigt dass du auch ein Chamäleon bist und dich wunderbar in alle Richtungen frei entfalten kannst. Letztendlich ist das die Kunst, wie ich sie liebe. Mach weiter so und motiviere dich an denen, die dir den Ruhm missgönnen. Zeigen die doch nur eines, wenn sie deine Bilder zerpflücken, nämlich dass du wieder einen Schritt getan hast, wo andere vllt immernoch stagniert sind. 
Hab das Bild gleich mal als AL vorgeschlagen und drücke dir ganz fest die Daumen! :)
Von:  FluffyFox
2019-11-01T16:46:50+00:00 01.11.2019 17:46
Whoa, sieht genial aus!