Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 21:31
Ich hatte während dem Zeichnen des Bildes eine kurze Panikattacke, weil ich das Gefühl hatte ich habe vergessen wie man zeichnet xD
Hab ich nach einer halben Stunde dann in den Griff bekommen. Kann ja mal passieren. Mir hilft es immer ein Speedpainting Video zu schauen um aus dieser eigenartigen Phase rauszukommen :D
Jedenfalls lief es nach dem Speedpainting richtig smooth. Bereue ein klein wenig, dass ich meinen Malprozess nicht aufgezeichnet habe. Wäre sicher cool gewesen ein neues Video auf YouTube zu posten :)

Besuuucht mich doch auf meiner Instagram Seite! Vllt könnt ihr mir ja helfen dem Algorithmus etwas entgegen zusetzten. T_T Insta schränkt meine Reichweite gerade so brutal ein, es macht fast keinen Spass mehr zu posten.

I tried so hard and got so faaar
But in the end it doesn't even matter.
Määäh

Jedenfalls könnt ihr gerne vorbeigucken wenn euch mein Inktober Spam interessiert :D
Deviantart
Instagram
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-07T20:05:35+00:00 07.11.2019 21:05
Das Gefühl kenne ich auch. Irgendwie passiert das manchmal einfach. o_o
Es freut mich, dass das Gefühl bei dir dann aber nicht lange geblieben ist und du das Bild gut fertigstellen konntest. Es sieht nämlich wirklich super aus. Du hast da wieder eine wunder- wunderschöne Landschaftsszene entwofen. Das weite Meer stimmt einen fast ein bisschen sehnsüchtig und die Felsen mit den Wasserfällen sind auch ein sehr schöner Anblick.
Von:  Synea
2019-11-06T22:35:50+00:00 06.11.2019 23:35
extrem schön
Von:  Kerstin-san
2019-11-05T18:58:42+00:00 05.11.2019 19:58
Hallo,
 
irgendwie hat das Bild so was sehnsuchtsvolles und was von Fernweh - zumindest kommt das bei mir an, wenn ich den Fuchs betrachte, der so fasziniert über das weite Meer blickt. Ich mag die unterschiedlichen Farbnuancen, die du in sein Fell eingearbeitet hast, das sieht ziemlich cool aus und generell empfinde ich diesen buschigen, leicht gewölbten Schwanz als sehr ästhetisch.
 
Deine Darstellung des Wassers finde ich sehr interessant. Das Meer wirkt zwar relativ ruhig, aber durch die unterschiedlichen Blautöne auch nicht völlig starr oder glatt und dann noch die Wasserfälle mit diesem kristallklaren Wasser, dass da runtersprudelt und bei dem Gischt so herrlich aufstiebt. Lustigerweise hätte ich dir ohne die Gischt und die sommerlich geprägte Landschaft sofort abgekauft, dass es sich hier eigentlich um ein Winterbild handelt und das überhaupt kein fließender Wasserfall ist, sondern, dass das Wasser in der Bewegung eingefroren ist. Gerade der rechte Wasserfall wirkte auf mich auf den ersten Blick wie zugefroren.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Vince
2019-11-05T13:14:09+00:00 05.11.2019 14:14
Super schönes Werk! Herzlichen Glückwunsch zum AL! :)
Von:  sma
2019-11-03T07:59:40+00:00 03.11.2019 08:59
Wirklich mal wieder ein super schönes Bild von dir, vor allem durch die die Reduktion auf Details unten und rechts und dann ein weiter Blick in die Ferne sehr atmosphärisch. :D Gibt einem direkt das Gefühl, den Fuchs auf einer Reise zu begleiten - zumal die Tiefenwirkung wirklich stimmig und gelungen umgesetzt ist - man fragt sich, wie weit es hier wohl in die Ferne geht. Besonders schön finde ich hier auch die nur so leicht angedeuteten Wolken.
Auch der Fuchs gefällt mir wirklich gut, besonders wie schön du die Farben seines Fells gewählt hast, man sieht, dass er dieses typische rötliche Fell hat, aber er sticht nicht zu sehr heraus durch die anderen, fast schon subtil eingearbeiteten Farbtöne. Mein Highlight sind aber die verschiedenen Felsen und die Wasserfälle. Die Steinoberflächen hast du wirklich toll umgesetzt und auch hier gefallen mir die eingearbeiteten Farbnuancen sehr gut. Und bei den Wasserfällen gefällt mir wie schön du eingefangen hast, wie das Wasser nur teilweise durchsichtig erscheint. :D Wirklich toll atmosphärisch dein Bild. :D


Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  ArianaBering
2019-10-30T11:16:16+00:00 30.10.2019 12:16
Uuuh, ein echt tolles Bild. Mir gefällt das Gefühl der Weite und Ferne, dass du durch den Bildaufbau geschaffen hast, echt gut, aber auch das kleine Tier finde ich wirklich wahnsinnig putzig. Ganz abgesehen davon, dass ich Wasserfälle mag und du sie hier echt toll umgesetzt hast!
Von:  Aros
2019-10-30T09:18:36+00:00 30.10.2019 10:18
Wundervoll!
Das sieht so prächtig aus. 😃
Von:  Finkel
2019-10-30T08:17:38+00:00 30.10.2019 09:17
Ein friedliches Bild, der Blick in die Ferne....
und dann hab ich mir vorgestellt das es neben dem Wasser ziemlich laut sein muss und so viel Wasser schwer zu überbrücken..
Ich mag es auf jeden Fall:)