Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2019 16:00
Vicco ließ es sich nicht nehmen, uns noch einmal zu beweisen, dass er keine Bräunungsstreifen hat. Nur ein skeptisches Wort und Hemd und Weste fliegen davon. Da ist Vorsicht geboten! :D

Eigentlich sollte das Bild schlicht "Vicco vor dem Château de Val" heißen, aber der neue Titel scheint mir passender.

Und wo wir grad bei "eigentlich" sind. Das Bild sollte im Sommer angesiedelt sein, aber Löwenzahn blüht im Frühjahr xD So richtig klappt das mit den Jahreszeiten nicht bei mir.

Ich bin auch auf Instagram <3


Ist dem Dōjinshi "Forced Fortune" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Foto von Schloss Val

Themen:
Vampire, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T19:18:22+00:00 15.10.2019 21:18
Sechs...Hm…Es hat ein bisschen gedauert, bis mir gedämmert hat, was der Titel sollte, aber okay... xDDD
Vicco entledigt sich hier ja freundlicherweise schon mal seines Hemdes.
Er sieht auch ja schon echt schick aus, der Gute, und dieser Blick spricht sowieso Bände. xD
Der Hintergrund ist dir klasse gelungen, das Schloss sieht total toll aus und die Reflexion im Wasser ist sehr beeindruckend. Was auch eine sehr gute Entscheidung von dir war, ist der leichte rosane Farbhauch im Himmel, der diesen etwas spannender macht und das Bild auch irgendwie etwas auflockert.
Antwort von:  Elnaro
16.10.2019 13:41
Für Vicco ist das eigentlich viel zu subtil.
Danke sehr. Diesen rosa Farbhauch im Himmel habe ich vor kurzem auf einem sehr schönen Foto gesehen und ihn direkt in dieses Bild übertragen. Es hat so gut zur Stimmung gepasst.
Von:  Schwabbelpuk
2019-10-09T15:00:15+00:00 09.10.2019 17:00
Ach ja, der liebe Vicco. Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll und bin tatsächlich überrascht, dass er hier gar nicht so gebräunt scheint, wie in der Story teilweise beschrieben. So ist es eigentlich voll okay (mag ja keine Bräune, wie du weißt...xD)
Aber, um auf das Bild zurück zu kommen. Vicco sieht toll aus, ich mag seinen Blick. Das Schloss im Hintergrund, da muss man denke nicht viel sagen, so einen Hintergrund würde ich in meinem Lebtag nicht hinkriegen. Wie ich ja bereits auf Insta erwähnt hatte, ich liebe diese Löwenzahnsamen! Ich mochte Pusteblumen schon immer sehr, auch wenn ich wirklich am grübeln bin, was der tiefere Sinn dahinter sein soll. Wahrscheinlich muss ich die Story wohl mal wieder lesen.
Und, zum Schluss mal wieder, deine Coloration! Oh mann, der Himmel, das spiegelnde Wasser, diese Wiesen. Es sieht traumhaft aus! Du hast ein so, so großes Talent für Farben, da werde ich wirklich jedes Mal wieder neidisch!
Finde in diesem Bild tatsächlich fast schon den Hintergrund mehr atemberaubend, als der eigentlich Eyecatcher, nämlich Vicco...*hust*
Antwort von:  Elnaro
09.10.2019 18:30
Die Hautfarbe hat es in der Repro etwas abgemildert. Auf dem Original ist er ein wenig brauner. Aus Mangel an einer geeigneten Stiftfarbe ist er aber ohnehin etwas heller als er sein soll.
Ich habe festgestellt, dass ich gar keine Abneigung gegen Hintergründe per sé habe, sondern nur gegen Innenräume xD Mal sehen, ob ich die auch noch besiegen kann.
Ich find ja, dass meine Bilder nichts besonderes sind, aber für Farben habe ich tatsächlich ein Fable, schon von Kindesbeinen an.
Jetzt wird dem armen Vicco noch von seinem eigenen Schloss die Show gestohlen :D
Hehe, Hinweis: Vicco teilt mit dem Löwenzahn den Wunsch, seinen Samen zu verbreiten. *rrrww* xD
Antwort von:  Schwabbelpuk
09.10.2019 18:57
ach du schande, es war so offensichtlich, dass ich es doch nicht erkannt habe...xD Seinen Samen...ich weine...das ist zu gut!
Antwort von:  Elnaro
09.10.2019 19:16
Ich glaube, du hast viel zu kompliziert gedacht xD