Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 15:54
Mal ein bisschen mehr Mühe gegeben als sonst, langsam gehts echt wieder bergauf nach dem Tief. Die Frage ist ja immer, wie viel Mühe man investieren möchte.
Ich finde diese Szene so schön und geeignet, mit Tusche zu harmonieren, dass ich hier mehr Zeit investieren wollte. Seda hat sie nur zufällig aufgenommen, aber so zufällig kann man sie dann auch entsprechend auswählen, wenn sie einen spontan mehr als überzeugt. Link rechts angegeben.

Autos sind wirklich kniffelig zu malen, daher hab ich nur 2 davon übernommen. Dafür habe ich Gegenverkehr eingefügt, ganz hinten seht ihr einen weißen Civic herbei fahren. Das konnt ich mir dann doch nicht verkneifen. Wahrscheinlich gar nicht erlaubt, die Straße wirkt wie eine Einbahnstraße.

Ich frag mich ja, was ein Ball Room ist XD Vielleicht möchte ich das auch gar nicht wissen.
Abgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=7olkTfgPKXg&t=1055s 12:39
Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuoun
2020-04-30T19:09:35+00:00 30.04.2020 21:09
Ich mag es wie du die Stimmung eines Moments festhalten und transportieren kannst, es macht echt Spaß durch deine Bilder zu klicken. Ich kann gar nicht so viel zu deinem Bild sagen. Ich persönlich finde es immer super schwer die Perspektive so umzusetzen, dass es halbwegs realistisch aussieht und finde dass hast du super hinbekommen. Ganz besonders schön an der Colo finde ich, dass der Sonnenuntergang (also die Farbe) sich in der Straße wieder findet. Das ist ein wunderschönes Bild <3
Antwort von:  Major
30.04.2020 21:19
Genau diese Spiegelung der Sonne in der Pfütze war letztendlich auch der Auslöser, warum ich das Video angehalten habe und die Szene einfach malen musste ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-24T07:51:05+00:00 24.11.2019 08:51
Hallo, dass ist ein echt schönes Motiv was du da gezeichnet hast und deine Umsetzung ist sehr gut. Die ganzen Details sind klasse und die Coloration passt sehr gut.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2019-10-12T19:32:12+00:00 12.10.2019 21:32
Wow, ich kann verstehen, warum du die Szene gerne zeichnen wolltest. Du hast sie auch wundervoll umgesetzt! Das sieht total schön aus!