Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 15:14
Ende Oktober erscheint der 4. Band meiner selbstverlegten Comicserie 'Vom Anfang'
Diesen (und auch die vorangegangen Bände) kann man noch bis 10.10 vorbestellen. Über Vorbestellungen finanziere ich die Druckkosten für das neue Buch.

In meiner Doujinshigallery kann man vorab gerne einmal reinlesen.

Diese Motiv gebe ich als Dankeschön an alle Vorbesteller gratis dazu. Es zeigt Nocturne, eine der beiden Hauptfiguren. Der Print wird Din Lang, auf dickem Karton und dort, wo jetzt die Flügelschwaden sind, mit UV-Lack beschichtet. Ich denke das gibt einen tollen Effekt.

Wenn alle Druckkosten vorab finanziert werden können (aktuell sind wir bei 78%), lege ich auch jedem Comic der Erstauflage eine exklusive Postkarte bei.
Vorschau für die findet man im Bestellformular rechts.


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Ich will das: :
https://forms.gle/MQDN5wViTxu7Z6ER6

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-10-12T22:26:11+00:00 13.10.2019 00:26
Schönes Bild, die Farben gefallen mir gut. ^^
Von:  Lady_Ocean
2019-10-11T13:37:08+00:00 11.10.2019 15:37
Ooooh, sogar AL geworden! Herzlichen Glückwunsch! :D Ist aber auch echt schön, diese Atmosphäre mit dem Leuchten der Lampe. :) Und der Rückenausschnitt von Nocturnes Oberteil gefällt mir. Ein sehr schickes Design!
Von:  Aros
2019-10-05T13:07:31+00:00 05.10.2019 15:07
Wow, dass sieht so toll aus!
Antwort von:  CriD
06.10.2019 17:04
Dankeschön :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-05T10:08:02+00:00 05.10.2019 12:08
Oh...
Richtig wundervoll Atmosphärisch.^^
Antwort von:  CriD
05.10.2019 14:37
Dankeschön <3 Ich habe die Arbeit daran auch sehr genossen. Habe wenig Zeit für einzelne Illustrationen aber wenn dann versuche ich mich da richtig auszuleben.
Von: Sephiroths_Angel
2019-10-04T18:36:48+00:00 04.10.2019 20:36
Oh, so ein sanfter Blick von Nocturne ist schon ne Seltenheit. Aber es steht ihr. *-* Tolles Artwork.
Antwort von:  CriD
04.10.2019 21:59
Danke!
Im Comic hat sie ja leider selten die Gelegenheit diese Seite an sich zu zeigen. (Aber hey wir hatten immerhin ein ehrliches Lachen in der 4)
Deswegen nutze ich die Zusatzillus immer um mal andere Sachen darzustellen :)
Von:  FlowerFay
2019-10-04T13:23:46+00:00 04.10.2019 15:23
Ist Mal wieder wunderschön, wird es eigentlich Mal ein Sammelband/schuber mit allen Teilen geben?
Antwort von:  CriD
04.10.2019 16:22
JA! :D
Schuber dann zusammen mit dem Finalband, den möchte ich selber unbedingt haben. Eher geht nicht, weil ich nicht genau weiß wie dick das ganze am Ende wird... wäre doof, wenn dann 1cm Luft ist oder eben fehlt)

Über Sammelbände habe ich auch schon nachgedacht, ist aber auch eher was, wenn die Serie abgeschlossen ist. Ich würde dann wohl noch mal ein paar Seiten zumindest ein bisschen überarbeiten wollen. Quasi 'Final Edition' Vielleicht nehm ich aucheinfach alles und packe es in EIN limitiertes fettes Hardcover, womit man dann Leute erschlagen kann |D
Eventuell werden die Sammelbände aber auch eher Englisch... weil ich sie wahrscheinlch kickstartern müsste um da ein größeres Publikum erreichen kann. (die Druckkosten sind da in einer Dimension, dass ich das unmöglich alleine realisieren kann...)
Antwort von:  FlowerFay
04.10.2019 16:49
Internationalen Erflog wünsche ich dir natürlich auch und dann warte ich noch auf meinen Schuber, ich liebe sowas, aber ja wäre echt blöd wenn es am Ende nicht passt.
Antwort von:  CriD
04.10.2019 16:52
Oh, also den Schuber wird es dann natürlich auch Einzeln geben, wäre ja gemein, wenn man das nur komplett haben kann... damit würde ich ja alle bestrafen, die jetzt schon die Einzelbände haben. Also lass dich da von nicht abhalten, solltest du die Comics haben wollen^^ Ich würde mich freuen.