Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 17:41
Been a while

Mir gehts momentan nicht so dolle, weshalb ich nicht wirklich zum zeichnen komme...
Aber meine Puderquaste musste mal wieder auf ein Bild.


Nevio (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-10-07T07:16:31+00:00 07.10.2019 09:16
Flausch, flauschiger, Nevio!
Ich mag es wirklich, wie du Fell/Flausch zeichnest und colorierst! :D
Von:  Ling_Ling
2019-10-01T08:00:30+00:00 01.10.2019 10:00
Was für ein äusserst hübscher Flauschi-Ball! =D - Würde er nicht so ernst gucken, käme man in die Versuchung ihn zu knuddeln, weil er einfach so unbeschreiblich schön aussieht. Seine Farbkombination finde ich besonders toll. Ich mag diese helle Farbe und die blau/grün Kombination.
Antwort von:  Aurora-Silver
01.10.2019 12:24
Hihi, danke. Er ist sogar... ein wenig schüchtern, wenn man es so sagen darf :P Er guckt zwar ernst, ist aber eigentlich voll lieb <3
Antwort von:  Ling_Ling
01.10.2019 12:32
oh... mit diesem Insider-Wissen würde Nev wohl Gefahr laufen, dass ich ihn wirklich knuddeln, streicheln und lieb-haben würde... weil ich so viel Flausch einfach nur schlecht widerstehen kann =D - ihn würde ich am liebsten unter den Arm klemmen und mitnehmen. (Was wahrscheinlich dann aber doch an Nevs Grösse und Gewicht scheitern würde. Und sich die nicht so starke Ling_Ling einen Hexenschuss einfangen würde, beim Versuche, ihn hoch zu heben XD )