Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milch_schnitte   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 19:03
Heya! :D Hier ist mein Splash Art, welches ich für mein Spiel "School Wars" gemalt habe.
Seit gestern läuft der Kickstarter dazu: https://kickstarter.com/projects/happybroccoli/school-wars
Ich würd mich über jeden Support ganz doll freuen!! Auch wenn ihr kein Geld geben könnt, es hilft schon total, wenn ihr es euren Freunden zeigt oder den Kickstarter auf social media teilt <3

School Wars ist ein surreales High School Adventure mit magischer Kraken-Zeitreise!
hier könnt ihr euch mehr dazu anschauen: https://www.school-wars.com/

Über Empfehlungen würde ich mich auch sehr freuen!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-09-12T05:57:43+00:00 12.09.2019 07:57
OMG, das sieht super mega cool aus! Liebe für das Brokkoli-Girl X'DD
Ich hab den Kickstarter geteilt, mehr ist von meiner Seite aus leider nicht drin, Sorry >< Aber ich drück die Daumen!
Antwort von:  Milch_schnitte
12.09.2019 11:58
das hilft schon total, vielen lieben dank!! <3 :D