Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 13:18
Was Kleines, weil ich Calla so häufig zeichne bzw. coloriere und Erias immer als Skizze auf der Strecke bleibt.
Der kleine Strahlemann mit seinem stolzen Pops. <3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Familie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-12T18:49:34+00:00 12.09.2019 20:49
Aww! Klein-Erias sieht ja goldig aus!Absolut niedlich! Wie er lacht! *_*
Erias Vater sieht auch sehr interessant aus. Er muss ja wirklich sehr stolz sein, wenn er sogar schon Tränen in den Augen hat. xD

Warum hat denn Erias Vaters so einen Stein wie Callas Bruder? Was hat es eigentlich überhaupt mit diesen Steinen auf sich?
Sorry, wenn ich dich immer so mit Fragen löchere! Ich bin nur immer so neugierig. :'D
Antwort von:  Isogi
Gestern 12:36
Kinder-Bonus. x'D
Dankeschön! x3
Oh ja, mächtig stolz. Nicht nur auf Erias, sondern auch dessen kleine Schwester (die ich hier aus Faulheit natürlich nicht drauf hab, theh). x'D
Reinelfen (wie bspw. Calla's Bruder oder Erias' Vater) brauchen die Steine, um damit Magie anwenden zu können. Ist praktisch wie ein Zauberstab bei Harry Potter. Jeder hat seinen eigenen und ohne (oder mit dem eines anderen) geht's nicht. :)
Die Steine werden meistens als Schmuck/Accessoire getragen, müssen aber auch nicht immer gleich aussehen. Also man könnte auch 'nen Ring anfertigen lassen oder Ohrstecker oder Broschen usw. Was dem Besitzer einfällt (und er sich leisten kann). :)

Kein Problem, frag ruhig. Fragen stören mich nicht. ^_^
Im Gegenteil, heißt ja es besteht Interesse und das freut mich! Ich kann nur nicht alles verraten, weil ich's vllt irgendwann doch nochmal hinkriegen möchte, die Geschichte zu zeichnen. xD
Von:  legen-
2019-09-11T13:53:28+00:00 11.09.2019 15:53
Aww! So niedlich war der also mal *o*
Antwort von:  Isogi
Gestern 12:21
Jaa damals, als alles noch besser war :D