Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 01:42
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-11T00:17:32+00:00 11.09.2019 02:17
Roger ist so ein armer, süßer kleiner Bub! ;___; (Bei mir geht auch nix mehr im Hirn. xD)
Das ist aber, glaub ich, nicht Marla, oder? Marla ist ein Hase, oder? °-° Das da sieht wie 'ne Katze aus, aber die ist auch sehr süß. x) (Oder verwechsel ich das mit dem Hasen gerade mit MIRAS Stoffhasen, der ja auch so ein bisschen lädiert ist und 'ne Augenklappe trägt? :O Äh... Ich komm so leicht durcheinander! Und es ist spät! XD)
Ich mag den Blick aus dem Fenster irgendwie total! Und ich will wissen, was Roger da liest. °-° Sieht irgendwie aus wie der Aufbau einer Zelle oder so, was ja zum aktuellen Unterrichtsstoff von ihm und Randall in 'Something Strange' passen würde, aber ich glaub, hier ist er ja noch ein Kind, da hat man noch nix mit Zellen in der Schule. xD Zum Glück! Vielleicht liest er es ja trotzdem, weil er es so... interessant findet!
Und er trägt einen Gips, auf dem 'Freak' steht... och Mann, Junge, sag mir, wer das geschrieben hat. Ich verprügel/zerstückel denjenigen. u.u
Antwort von:  NovaRaptor
11.09.2019 02:24
Ich hinterfrage hier grade so mein LEBEN...xDD oder meine Kompetenz ich bin mir da joch nicht so hunderprozentig sicher xD
Das ist nicht Roger, Roger hat rote Haare, die auch nicht ganz so lang sind, und verschiedene Augenfarben xD ich bin aber auch echt so n bisschen kacke dabei, Kinder zu zeichnen!
Aber ja, Marla ist ein Hase, das stimmt xD und ja, das hier ist eine Katze. Und ich wollte grade voll kligscheißen und sagen, dass man den anfangsbuchstaben des Namens der Katze auch auf dem Halsband sieht - aber das is halt auch ein M xDD
Das im Buch ist ein Auge. Bzw der Aufbau eines Augapfels. Und ja... die meisten Kinder würden sowas vielleicht nicht unbedingt lesen xD
Da steht nicht nur Freak, sondern stupid little freak. Man bewundere meine wundervolle Schrift, wenn ich mir mühe gebe, mit links richtig mies zu schreiben!! XD
Antwort von:  Drachenprinz
11.09.2019 02:30
Aaaargh, ich fühle mich immer so schlecht, wenn ICH irgendwas nicht richtig erkenne und du dann denkst, du hast es nicht gut genug dargestellt! DD: Ich meine, ja, da ist schon eine Ähnlichkeit zu Roger, würd ich sagen, aber die Haare hab ich echt für rot gehalten, in so einem Schatten, sodass sie etwas dunkler wirken. xD Ich bin aber auch ein bisschen farbenblind. :'D Und an das mit den Augen hab ich gar nicht gedacht!
Ah, Augapfel, ich dachte mir doch, dass es irgendwas mit Biologie zu tun hat. xD
Und das 'stupid little' konnte ich leider auch auf den ersten Blick nicht lesen, weil meine Augen offenbar trotz neuer Brille immer noch zu schlecht sind. :'DD Jetzt wo du' sagst, erkenn ich es aber auf jeden Fall!
Mann, ich will mich schlagen manchmal. XD Aber wenn es nicht Roger ist, wer ist es denn dann? Kenn ich den schon? °-° Du hast so viele Charaktere! xD (Was ich cool finde!)
Antwort von:  NovaRaptor
11.09.2019 02:36
Nooo alles gut DD: wie gesagt grade bei kindern fällt mir das auch immer recht schwer die mal vernünftig zu zeichnen xD
Jo, Biologie, Medizin, der coole Stuff xD ursprünglich wollte ich ein Herz zeichnen, aber das hatte am Ende einfach viel zu viele beschriftungen xD
Ist ja auch nicht so wichtig, tatsächlich ist Freak auch das relevanteste :D (kryptische Äußerungen sind mal wieder kryptisch xD) ich kann auch mit Brille schlecht gucken xD
Nein nicht schlagen!! XD ja ich hab echt viele Charaktere, das merk ich auch selber immer wieder... aber das hier ist auch tatsächlich einer meiner relevantesten, ganz doof ausgedrückt xD ich hatte ihn auch letztens schon mal gezeichnet, allerdings älter, und er kam in ein paar Geschichten vor, die du gelesen hast, allerdings mal wieder ganz klassisch ohne Namen weil ich mies bin xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.09.2019 02:43
Kinder sind aber auch manchmal wirklich nicht einfach! xD
Ich find diese Sachen an sich ja auch echt interessant, bin aber zu doof, um da richtig durchzusteigen und war auch nie gut in Bio. XD Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich so eine allgemeine Phobie vor Organen hab und mir einfach nicht vorstellen will, was alles im Körper abgeht, weil ich das total eklig finde. X'DD Trotzdem faszinierend!
Aber meine Brille ist ja gerade erst neu, die hab ich seit ein paar Tagen und damit sollte ich jetzt eigentlich gut sehen können. ;^; Also, kann ich auch besser als vorher, wobei mir manchmal alles so wabernd vorkommt, weil ich eine Hornhautverkrümmung entwickelt hab und die Brille jetzt da drauf abgestimmt ist. Da hieß es schon "Joah, könnte sein, dass Sie Ihre Umgebung erst mal wahrnehmen, als wären Sie betrunken!" XDD
Oh, echt, den kenn ich schon? °-° Jetzt will ich wieder wissen, was das für Geschichten waren, wo der drin war! X'D Dann nehm ich mal einfach an, der kommt noch öfters irgendwo vor, wenn der so relevant ist? :D
Antwort von:  NovaRaptor
11.09.2019 02:49
Kinder ey xD
Oh ich liebe Bio, und überhaupt das meiste, was mit Naturwissenschaften zu tun hat xD in der schule war ich da auch immer zu doof zu - wahrscheinlich aber auch, weil ich eben auch geistig (und teilweise körperlich) nicht anwesend war xD
Ich renne seit drei jahren immer wieder zum Augenarzt und zum Optiker um sehtests zu machen, und nie ändert sich was an meiner stärke aber ich kann TROTZDEM nicht wichtig gucken und denke dass das nicht sein kann und ich ne neue Brille brauche xD hornhautverkrümmung hab ich glaube ich auch schon ewig
Es ist ein einziges Puzzlespiel hier...xD spontan fallen mir zwei Geschichten ein, in denen er vorkommt, und die du auf jeden Fall gelesen hast. Sind sogar beide auf Animexx hochgeladen xD da ist er dann aber auch schon älter
Und ja er kommt noch lfter vor, unter anderem auch in Lily Grave xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.09.2019 02:56
Kinder machen nur Probleme! u.û
Körperlich nicht anwesend, was für eine schöne Umschreibung für Fehlstunden. XD
Ich hab sogar kürzlich drei Sehtests gemacht, weil nach dem Ersten die Ergebnisse falsch waren und die Brille GAR NICHT ging, dann musste ich nochmal einen machen - und dann hat die Optikerin vergessen, was von den Ergebnissen zu notieren, weshalb ich's direkt NOCHMAL machen musste. XDD Jaaaa. Augen sind genauso'n Problem wie Kinder!! Vielleicht sollten wir die einfach mal rausnehmen und uns künstliche Augen einpflanzen lassen, das wär's!
Könnte das vielleicht der Typ sein, aus dessen Sicht 'A letter to my best friend' geschrieben ist? Oder der Andere, an den der Brief war, aus dessen Sicht die Fortsetzung ist? xD
Antwort von:  NovaRaptor
11.09.2019 03:00
Nicht wahr? XD klingt gleich viel schöner als „ich habe mich irgendwann geweigert, hinzugehen“ xD
Augen raus!! Nur stress mit denen ey!!xD
Die Storys sind auf jeden Fall korrekt xD ich hab grad noch mal nachgeschaut; viel anderen blieb ja praktisch auf animexx auch nicht übrig...xD
Funfact: ich hab ja schon gesagt, dass das M auf dem Halsband auf dem Bild für den Namen der Katze steht. Das andere ist dann in der Tat der Anfangsbuchstabe des Namen des Characters xD das ist allerdings eine derart miese Nummer, dass ich mich ernsthaft Frage, was ich mir mit 14 bei diesem „Hinweis“ gedacht habe xD (Kryptisch!!!)
Antwort von:  Drachenprinz
11.09.2019 03:05
Hach ja, war bei mir ja auch so in der Art. xD In der Achten hab ich, glaube ich, im zweiten Halbjahr die Hälfte der Zeit gefehlt. X'D
Ja klar, das ist die einzige Möglichkeit! XDD
Hab ich mir auch so gedacht; von denen, die du hier hochgeladen hast, erschien das direkt am einleuchtendsten. :D
Also fängt der Typ mit 'B' an (wenn meine Kack-Augen das jetzt richtig erkennen xD). Hmm. BERND.
Antwort von:  NovaRaptor
11.09.2019 03:08
Hachja...erinnerungen...xD
Ja natürlich! So und nicht anders!
Es gibt auch noch eine andere die hier hochgeladen ist - aber die hast du noch nicht gelesen xD
Und GENAU das meine ich mit mies. xD auch wenn Bernd natürlich ein wundervoller Name ist - diese Schlussfolgerung STIMMT nicht! xD wieso bin ich so kacke?! xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.09.2019 03:15
Eine, die ich noch nicht gelesen hab... müsste ja entweder die Wettbewerbsgeschichte sein oder 'Persecuted', die ich noch nicht gelesen hab, weil du sagtest, sie enthält Spoiler. XD
Öööh... Okay. Also, der Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe seines Namens, aber meine Schlussfolgerung stimmt nicht... hm. Dann könnte das vielleicht nur ein Spitzname oder der Nachname sein oder sowas? :o *rätselrätsel*
Ich glaub, ich sollte aber mal langsam schlafen gehen. XD Auch wenn's schon wieder voll Spaß macht, mit dir zu schreiben! :D
Random Randinfo: Dante schmatzt gerade im Schlaf. Sehr niedlich. xD
Antwort von:  NovaRaptor
11.09.2019 03:19
Ist die Wettbewerbsgeschichte, so viel kann ich ja schon mal sagen xD und da wird dann sogar der Name genannt.
Ich bin viel zu gemein, aber wenn du dazu kommst, die andere Geschichte zu lesen und den Namen findest, dann darfst du mich gerne hauen und mich außerdem Fragen, wie das zustandekommt xD es ist schon der richtige Name. Aber ganz ehrlich.... ich bin einfach mies :‘D

Ja ich sollte auch schlafen xD find es aber auch immer sehr unterhaltsam :D
Awww c: