Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 19:38
hallöchen

und weil es so schön ist, lade ich gleich noch ein drittes bild hoch ;-) man merkt das ich zur zeit an keiner Story arbeite.. da wird wieder mehr gezeichnet..

Der liebe Jeaha passt natürlich auch perfekt in meine "Präsentiere deine Waffe" reihe.. Er ist als einer der Drachen natürlich mit deinem Körperteil ausgestattet das eben diese kraft des drachen beinhaltet.. Bei Jeaha ist es das Bein und die Macht des grünen drachen.. Weswegen ich das rechte Bein in den vordergrund gestellt habe.. Aber Jeaha hat natürlich nicht nur diese Waffe, denn auch die kleinen wurfmesser lässt er geschickt auf die gegner nieder.. Das freche mundwerk habe ich bei dem Bild mal weg gelassen, aber ich denke sein grinsen reicht ;-)

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jae-ha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-09-11T18:36:09+00:00 11.09.2019 20:36
Ey du hast aber noch ein Projekt an dem du schreiben musst! *hust* XDD und ich sehe hier überhaupt nicht meinen eigennutzen... nö, nö!!! Aber du willst das ja erst Ende September machen 🤩 freu mich schon drauf.

Ich glaube wir hatten zwei Folgen nebenbei mal bei dir geschaut xD daher wusste ich das er von yona ist, aber wie er so persönlich ist, hab ich kein Plan. Mir gefällt die Darstellung und die Dynamik hier sehr ❤ ja und sein freches Grinsen sagt hier so einiges 😉

So ich muss weiter!
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
11.09.2019 20:38
Hey hey liebes..
Danke das du mir an deinem ehrentag noch die ehre erweist und meine Bilder kommentierst ;-*

Jeaha ist so n bisschen der Miroku in der Serie.. nicht ganz so aufdringlich aber gerne hinter schönen damen her ;-)
Danke das es dir gefällt

Deine Dudisliebling