Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 15:10
Normalerweise zeichne ich eine fertige Illustration nicht nochmal neu, aber bei diesem hier mache ich eine Ausnahme: die ursprüngliche Zeichnung ist noch von 2016 und mir gefiel zwar noch die Idee, aber der Zeichenstil und die Farben nicht mehr.

Hier ist der Link zur Illustration von 2016:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/902602/2561971/

Gefällt euch die alte oder neue Version besser? Das würde mich sehr interessieren:)
Themen:
Portrait, Horror, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Größe:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-08-14T07:56:39+00:00 14.08.2019 09:56
Schwierig... beide Portraits sehen toll aus und die Idee ist interessant :D
Tatsächlich gefällt mir glaube ich das eigentliche Portrait in der aktuellen Version besser, dafür finde ich in der 2016 Version den Hintergrund und Rahmen schöner :3
Antwort von:  AmbergrisElement
15.08.2019 08:10
Dankeschön:)
Von:  Cheezu
2019-08-14T07:51:01+00:00 14.08.2019 09:51
Sehr starker Ausdruck in dem Bild! °o°
Dieses Mal sieht - vor allem die Nase- auch mehr nach Christopher Waltz aus.
Die Schraffuren und der Rahmen sind dir echt hammer gelungen!
Antwort von:  AmbergrisElement
15.08.2019 08:10
Vielen Dank:)
Da hast du Recht, beim ersten Mal habe ich ihn leider noch nicht so gut getroffen. Aber ich bin stolz auf meinen Fortschritt nach drei Jahren:)