Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 01:43
45 Minuten Quickie

Versuch zur Ablenkung / Beruhigung der störenden Nachbarn zur später Stunde...
Man, wer wäscht denn um diese Zeit Wäsche und tanzt und singt dabei zu lauter Musik?? D:
Werde ich wohl nie begreifen bis ich es selber versucht habe...
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Digimon Savers / Data Squad

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-08-18T10:57:29+00:00 18.08.2019 12:57
Das Motiv ist wirklich toll dynamisch geworden, als ob es wirklcih gerade ganz flott ins Bild gerannt wär und dort mit Schwung versucht hätte zum Halten zu kommen - und es tatsächlich auch knapp noch schafft! :D Die Unschärfe spielt da schön mit rein.
Die Colo gefällt mir hier auch mal wieder richtig gut - schönes Cell-Shading und die hellen Bereiche leuchten sor ichtig toll! :D
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-08-13T09:17:03+00:00 13.08.2019 11:17
Ach, Gaogamon, das Garurumon für Arme^^
Ich mag Hunde/Wolfsdigimon ja, aber Garurumon ist einfach besser^^
Aber es ist dir echt gut gelungen für einen Quickie^^
Von:  junpeikyu
2019-08-13T08:22:19+00:00 13.08.2019 10:22
Awwwww! ❤️❤️❤️❤️
Ich liebe Digimon so sehr qwq 😍😍😍