Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 16:40
Dieses Bild wollte ich schon lange hochladen!
Es ist für das Winterzauber Artbook von KakaoInTüten entstanden und stellt die Blumenfee Camille auf ihrem Hasenreittier im verzauberten Wald von Kitlana dar :) Im Wald ist es immer Winter und jetzt gerade macht sie einen kleinen Ausflug durch den friedlichen Wald.

Das Artbook ist echt toll geworden und hat viele wundervolle Bilder aus der Kitlana-Welt drin! Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, einen Beitrag beisteuern zu können.
https://de-de.facebook.com/KakaoinTueten/ (<- Hier findet ihr mehr Info zu Kakao in Tüten)

EDIT: OMG *__* Danke fürs AL!!!!!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aros
2019-08-11T13:48:40+00:00 11.08.2019 15:48
Ein wunderschönes Motiv und die Farben, schön!
Von:  Merodi
2019-08-11T05:54:54+00:00 11.08.2019 07:54
Wow, so viele liebevoll gestaltete Details! Es sieht alles echt niedlich aus. Die Pilze auf dem Bild haben es mir ganz besonders angetan. Da würde ich auch echt gerne mal spazieren gehen :)
Von:  Nudelchen
2019-08-10T18:22:32+00:00 10.08.2019 20:22
Wow, das ist ein wunderschönes Winterbild.
Das ist eine wirklich zauberhafte Szenerie. Die Farben gefallen mir wirklich gut und die kleinen Häuschen und die Kristalle auf den Pilzen und an den Bäumen sind richtig süße Details.
Ein traumhaftes Bild.
Von:  Windschatten
2019-08-10T15:12:13+00:00 10.08.2019 17:12
NAww man ich liebe deine Bilder so :3 und sie sind immer soo inspirierend, leider schreibe ich derzeit an meiner Bachelorarbeit und kann erst im Herbst wieder die Pinsel rausholen... Ein Traum von einem Bild!
Antwort von:  Makko
13.08.2019 20:20
AWWW danke liebe Windschatten! *v* Ich freue mich besonders, weil es von dir kommt! <3
Ohhh das mit der Bachelorarbeit musste ich dieses Jahr auch durchstehen! Viel Erfolg!!! :)