Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2019 13:40
Mein letzter Beitrag zu einem Wanderpaket mit dem Thema Games.
Journey ist eines der Spiele bei dem ich aus dem Stauen nicht mehr rausgekommen bin. So bildgewaltig und emotional in den Bann gezogen zu werden passiert äußerst selten. Zuletzt vielleicht bei Abzu. Spiele dieser Art sind wirklich total meins. ♥

Journey ist wirklich eines dieser Spiele was zeitlos ist und ein großes Alleinstellungsmerkmal ist sein einzigartiges Storystelling. Es fasziniert mich jedes mal aufs neue. Für mich ein absolutes Herzensspiel.
In die Karte ist wahnsinnig viel Arbeit hineingeflossen. Nicht nur in die Komposition der Ruinen, sondern auch die gefühlten 100 Farbschichten bis ich den perfekten "fluffige Wolken" effekt hatte. XD

Das Original der Katre Glitzert und schimmert so wie der Sand in Journey. Wer einen Blick darauf werfen möchte kann das hier tun:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
:D

EDIT:
WOW AL! Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr darüber. ♥
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards), Journey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-08-14T22:07:08+00:00 15.08.2019 00:07
Herzlichen Glückwunsch zum AL, absolut verdient!
Du hast hier eine wundervolle Bildkomposition kreiert. Von den Steinen und Ruinen, die zum Himmel aufragen, über das dynamisch fliegende Journey-Tierchen, bis hin zum Gipfel des strahlenden Berges passt alles toll zusammen und vermittelt ein schönes Gefühl von Weite. Die warmen Farben harmonieren toll miteinander und das Tierchen hebt sich durch sein kräftiges Rot und Gold doch wunderbar vom Hintergrund ab, nicht zuletzt auch durch die schönen Lichtreflexe und die winzig kleinen Schriftzeichen auf dem Schal. Mir persönlich gefallen die Wolken am besten, da du hier so schön viele Farbnuancen vermischt hast und sie einfach so schön fluffig aussehen.
Ich mag Journey auch unglaublich gerne, da man bei dem Spiel einfach entspannen und nette "Leute" treffen kann und die Atmosphäre einfach einzigartig ist. Wenn du vor mir im WaPa dran gewesen wärst, hätte ich mir das Kärtchen 100% geschnappt :D
Von:  Ginkovien
2019-08-14T08:53:51+00:00 14.08.2019 10:53
Oh wow, Lennylein! Ich glaub das ist meine absolut liebste Karte von dir bisher. *___*
Erstmal ist Journey eines der wenigen Spiele die ich jemals gespielt hab und ich liebe einfach so Games die entspannt sind, wo's keine Kämpfe gibt, sondern man läuft einfach nur durch tolles Gamedesign. <3
Ich finde du hast diese ruhige, mystische Atmosphäre wunderbar eingefangen. Generell steckt da einfach solo viel Stimmung in dem Bild, vom absolut genialen Bildaufbau(die Perspektive ey!!), bis zu dieser wunderbaren Lichtstimmung. Manchmal ist mir persönlich deine Farbwahl etwas zu wild, aber dadurch dass du hier alles in warmen Tönen gehalten hast wirkt es nochmal sanfter und runder. Und die vielen Schichten haben sich total gelohnt, die Übergänge sind super und ich finds so hübsch wenn verschiedene Farben sanft ineinander über gehen.
Einfach ne mega ausdrucksstarke, stimmungsvolle Karte! <3
Von: minowari
2019-08-13T19:50:40+00:00 13.08.2019 21:50
Ahhh, Journey! ♥
Ich kann dir nur zustimmen, diese Art von Spiele sind auch total meins! Wunderschön gezeichnet und die Farben erst! Du hast dir wirklich wahnsinnig viel Mühe gegeben. Vor allem bei der Figur und den kleinen Schriftzeichen. Und natürlich die fluffigen Wolken. <3 Ich bin begeistert!
Von: TheJenno92
2019-08-13T09:09:09+00:00 13.08.2019 11:09
Ich freue mich immer, wenn Zirkelmitglieder mit so schönen Karten AL werden QAQ. Ich liebe Journey und da habe Setting. Mit deinem Farben und Lichtspiel hast du das Game in mir einer Karte traumhaft zusammen gebracht QwQ. Ich freue mich sehr für dich. Total verdient TwT
Von:  Channy
2019-08-12T23:06:12+00:00 13.08.2019 01:06
Awww, ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Spiel! ^^ Mir gefällt, wie farbenfroh die Karte ist. Die 100 Farbschichten haben sich gelohnt. xD Auch den Bildaufbau und die Perspektive sind sehr schön.
Von:  Aurora-Silver
2019-08-12T22:23:16+00:00 13.08.2019 00:23
Hey, auch endlich mal AL geworden - wurde Zeit!
Herzlichen Glückwunsch!
Antwort von: TheJenno92
13.08.2019 11:09
Klingt salzige als es sein sollte, lul