Zum Inhalt der Seite


Fanart

I-s-a-m-u   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 08:53
Das vorläufige Cover für meinen Manga "Outta Space".
Die Story habe ich in den letzten tagen komplett überarbeitet und neu aufgerollt.
Die ersten paar Seiten sind bald fertig und werde sie bald hier hochladen > v <


Ist dem Dōjinshi "Outta Space" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Action

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-06-14T07:41:24+00:00 14.06.2019 09:41
Das ist wirklich ein tolles Cover, was auch direkt Lust macht, in deinen Doujinshi hinein zu schauen - zumindest mich hat es sofort dazu animiert. :D
Dabei finde ich dein Cover sehr schön lebhaft. Besonders die Posen der Figuren sind wunderbar locker und dynamisch. Zumal man sofort einen Eindruck, von den Persönlichkeiten deiner Charaktere bekommt. Der brünette scheint wohl etwas verwirrt und auch eher zurückhaltend zu sein, während der grünhaarige vorn wohl ein viel optimistischer, offener und "go-with-the-flow" Charakter ist. Dazu sieht man aufgrund deiner Gestaltung sofort, wer wohl im Mitelpunkt stehen wird. Diese kleinen "Jelly"-Aliens komplettieren das Bild dazu und sind auch sehr niedlich! :D (Kann man die knuddeln? <3)
Ich mag auch, wie farbenfroh dein Bild wirkt, die Fatrbtöne sind schön kräftig, aber trotzdem kommt alles wudnerbar zu einem schönen Ganzen zusammen, was einfach "passt". Dabei gefällt mir auch deine Colo sehr gut, besodners die Haare, das hübsche Müste auf dem Pullunder des Bürnetten und die Wolken im Hintergrund finde ich wirklich toll umgesetzt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Nudelchen
2019-06-12T18:50:01+00:00 12.06.2019 20:50
Oh wie cool! :D
Das sieht so toll aus, das Cover ist so schön bunt und lebhaft, das macht richtig gut Laune! ^_^
Von:  J-E-N-N
2019-06-12T10:35:09+00:00 12.06.2019 12:35
Wohooo.
Ich freue mich schon