Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 00:35
kaum zu glauben dass es zeraora nicht in den kategorien hier gibt...

random pokemon ausm gedächtnis teil 101, #807 zeraora . vorgeschlagen von KeyblademasterKyuubi .
war ein langer tag. vollzeitarbeit, im anschluss die ausstellung in den kunstarkaden und dann noch dieses bild zeichnen, bei dem ich mehrmals weggedämmert bin (nach wie vor versuche ich diesen einschlafattacken auf den grund zu gehen).
erschöpft deluxe. aber ich zieh dieses projekt durch. es macht mir mittlerweile einfach zu großen spaß.


als nächstes:
- zekrom
- geradaks
- sichlor
- krarmor
- wolly
- zacian
- zamazenta
- giratina
- fuegro

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
1h 28m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-06-12T17:32:43+00:00 12.06.2019 19:32
Das Original sieht ja schon Klasse aus... aber deine Umsetzung davon find ich auch mega *U*
Warum nur, kenn ich das mal wieder nicht?! x'D
Ich find die Pose richtig klasse, sehr dynamisch. jetzt hätte noch eine Kugelblitz-ähliche Attacke zwischen den Pfoten gut gepasst.. x'DD (kA ob es überhaupt sinn machen würde)
Die Farben sind auch mal wieder super leuchtend, allen voran dieses wunderschöne blau ♥ Ich finde auch diesen Blitz-zopf/schweif richtig klasse geworden.
Es freut mich auch, dass du an dem Projekt so großen Spaß hast ^_____^
Dein Motto hierfür könnte lauten: Gotta draw'em all XD
Mhhh.... könnte es vllt sein, dass du zu wenig schlaf hast.....?
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.06.2019 00:33
wollt erst ne attacke in form von strom zeichnen aber war dann doch zu müde dafür.
überhaupt schlaf ich zurzeit katastrophal. pro nacht um die 4 stunden und das sehr unruhig.
das rechnet sich in der woche entsprechend...
ich hoff ich brech nicht irgendwann in der arbeit zusammen
Von:  sma
2019-06-12T07:00:17+00:00 12.06.2019 09:00
Zeraora - das ist echt so ein Pokemon, was ich halt mal so zwischendurch gesehen habe (halt...im Internet), aber da es halt so ein olles mysteriöses Pokemon ist und auch erst seit UltraMond/UltraSonne existiert, hab ich da null Emotionen zu. XD

Deine Umsetzung ist aber mal wieder echt klasse geworden, ich mag die dynamische Pose total! Dazu gefällt mir, dass das Blau hier kräftiger als sonst ist, bei dir strahlt das richtig schön! :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.06.2019 00:34
danke dir. die pose kam mir wieder spontan in den sinn.
dachte auch ständig an lucario, da sind die beiden etwas wie hund und katz XD
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-12T05:09:54+00:00 12.06.2019 07:09
Eine wirklich tolle pose und die Farben sind auch klasse
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.06.2019 00:34
vielen dank nochmals :)