Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 21:08
Endlich ist auch dieses 'Remake' fertig. (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚Schä!
Dunkel und evil gefällt er mir gleich besser, der gude Ryozo



Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2019-06-15T19:13:29+00:00 15.06.2019 21:13
'Schä'~ is genau das richtige Wort~
Er ist und bleibt ein schäner Mann~ Ich liebe diese Vorher-Nachher-Vergleiche~, an denen man die Zeichenstil-Entwicklung so schön sieht.

Beide Bilder sehen nach wie vor sehr gut aus!
Die neuste Ryozo-Darstellung wirkt auf jeden Fall älter, maskuliner, was vermutlich an der Kopfform an sich bzw. dem längeren Kiefer und der Nase liegt. Is schon sexy hexy, der Gude~

Das ältere Bild wirkt halt noch comic-hafter, aber ich feier beides, weil man sieht nach wie vor, dass beides von dir ist! XD An den Lippen und der Art, die Haarsträhnen einzeln zu zeichen.

Die Schattierung am Hals ist der Hammer~ Das find ich so hübsch! Auch den hellen Farbklecks von der Sonne auf dem dunkleren Schopf. Er hat nun noch einen dunkleren Anti-Held touch~ Ich mag das!
Die neue Verson ist dunkler, von der Farbgebung her aber eben realistischer.
Nennt man die T-Shirt-Farbe Nachtblau?! XD Und warum weiß ich sowas?! XD

Dieser Ryozo könnte irgendwo in der Gegend stehen, grumpy sein, weil er was erledigen muss, wo er keinen Bock drauf hat, aber er sieht wsa amüsantes, wie einen arroganten Bürotypi, der in nen Hundehaufen latscht und verbucht das dann als einen nicht ganz so scheiß-Tag~ XDDD

Ich mag Remakes~ Auch wenn sie viel Arbeit machen. Man kann dann so viel sehen und vergleichen~
Von:  berndsan
2019-06-12T06:35:28+00:00 12.06.2019 08:35
Uhh wow, da hat sich ja wirklich einiges getan. Ich mag ihn dunkler lieber (evil ist immer besser lol), aber vorher mochte ich ihn auch schon sehhhr, also... *g*
Hat sich auf jedenfall einiges getan. Ich finde so direkte Vergleiche zum früheren Zeichenstil immer total spannend, weil man diese Entwicklung sonst gar nicht soooo sehr mitbekommt, weil sie im Manga ja eher schleichend stattfindet.
Es wirkkt jetzt alles ein bisschen erwachsener und reifer. Mir gefällts *thumbs up*
Von:  Casu
2019-06-11T19:44:17+00:00 11.06.2019 21:44
Uhhhh~ dunkler, grummliger (ob er da dauerhafte Falten bekommt? XDD Spaß~) und immer noch voll die Schnitte. XD ich mag diesen "Gold-Glow" seiner Haut. Seien Haare sind ja nun eher dunkelbraun, aber steht ihm! Dein Zeichenstil hat sich mega entwickelt. Das ist so cool anzusehen! Ich liebe so Vergleiche~
Er wirkt erwachsender. Ein biiiiiiisschen muffliger vom Ausdruck her, was aber gut zu seiner Background-Story passt.

Kurz: GOIL XD
Von:  Rochirelleth
2019-06-11T19:16:11+00:00 11.06.2019 21:16
Mhm... Also als erstes fällt mir auf, dass er allgemein dunkler geworrden ist. Hautton und Haarfarbe, find ich aber echt schick irgendwie. Gewöhnungsbedürftig, aber schick <3

Ich stellte mir zuerst selbige Frage, wie Reiji xD Aber bei meinem Monitor, glaub ich nicht mehr alles was ich seh, dem seine Farben sind ja eh verkorckst von oben bis unten xD
Von:  ReijiAoe
2019-06-11T19:09:20+00:00 11.06.2019 21:09
öhm... hat Ryo nicht ein Regenbogenauge?
*leise frag*
Antwort von:  P3rilN0x
11.06.2019 21:10
ヽ(>∀<☆) Keine Sorge! Das hat er noch! Also die Heterochromia iridis XDD
Das rechte Auge hat einen Teil von dem Braun der Haarfarbe. Da es nicht mehr so orange ist, sieht man es auf dem Bild jetzt nicht so gut. XDD
Antwort von:  ReijiAoe
11.06.2019 21:10
die Hälfte vergessen
das Remake sieht echt klasse aus
allein schon dieser Blick
*harrrr*
Antwort von:  P3rilN0x
11.06.2019 21:11
(ノ°益°)ノ WIE SCHNELL TIPPST DU BITTE?! XDDDDDDDDDDDDDDD
Kleiner Spaß! Vielen lieben Dank für die Ergänzung <3
Antwort von:  ReijiAoe
11.06.2019 21:17
meep (ㅇㅅㅇ)°
*extra einen Moment wart*
so besser?

post hat sich einfach nur überschnitten
bin unschuldig, du warst schneller mit antworten
XDDDD