Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 18:48
Ich hab sehr, sehr lang gebraucht, um endlich mal ein vernünftiges Charakter-Portrait von Endres zu machen, obwohl er eigentlich in jedem 2. Bild mindestens vorhanden ist.

Bei der Laute hab ich mich von diversen Lauten inspirieren lassen, aber vor allem die chinesische Pipa und japanische Biwa haben hierfür hergehalten.

Ich hoffe es gefällt!


Ist dem Dōjinshi "Heirs to the Crown - Die Erben der Krone" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-06-10T18:50:41+00:00 10.06.2019 20:50
Ein sehr schönes Bild! Ich mag das Motiv, die Perspektive und die lockere Pose. Das wirkt alles sehr lebendig, vor allem auch mit der lockeren Koloration und dem Licht darin.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T18:45:11+00:00 10.06.2019 20:45
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild. *_*
Ich denke das zwar schon die ganze Zeit, und jetzt muss es mal gesagt werden: Dein Setting und deine Klamottendesigns sind so schön! *___*
Dieses Bild mag ich außerdem auch wegen der wunderbar beruhigenden und friedlichen Stimmung unglaublich gerne.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-06-08T20:49:49+00:00 08.06.2019 22:49
Da möchte man sich dazusetzen und lauschen. Eine schöne Bildstimmung und ein hübsches Kerlchen :D
Antwort von:  inky_thoughts
09.06.2019 11:55
Haha das freut mich! (verdammt, er ist aber auch ein hübscher Junge xD )
Danke für den Kommi <3