Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 23:09
Das wäre meine Karte für die Sammelaktion des Milk & Chocolate-Zirkels für die Dokomi!

Unser Thema war Magie in allen Formen und Farben. Ich wollte keine Hexe im klassischen Sinn malen und habe das Ganze in ein modernes Setting gerückt. Die junge Dame hier hat einfach mal mit einer Spraydose ihren magischen Zirkel an die Wand gesprayed, um der Betonwüste etwas Grün zurück zu geben. Hoffentlich wird sie nicht erwischt ;D

Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Aktion mitmachen durfte, da auch Zeichner, die nicht direkt auf der Dokomi dabei sind (wie ich), Karten beisteuern konnten und ihr diese nun in einem 5 verschiedenen Boosterpacks mit je 5 Karten von unterschiedlichen Zeichnern finden könnt! Und wenn ihr euch alle 5 Sets geschnappt habt, könnt ihr euch noch eine Extra Überraschung abholen!

Die fünf Booster könnt ihr bei den folgenden Zeichnerinnen bekommen:
G34 - Taddi
G33 - YORA_
I54 - MLang
G71 - happyberryred
I46 - Erdbeerblümchen (Erdbeerfroeschchen)

Meine Karte ist im Booster 4 (bei der lieben happyberryred).
Mehr Infos und Einblicke in die Sets bekommt ihr auf unseren Projektseiten. Dort könnt ihr all unsere milkie-magischen Meisterwerke bestaunen:
https://www.instagram.com/milkie.magic/
https://www.facebook.com/MilkieMagic/

EDIT: Vielen Dank fürs AL O///O
Von der Dokomi sind übrigens noch ein paar Sets übrig, die ihr unter den obigen Links oder direkt hier auf Animexx über eine ENS an YORA_ bekommen könnt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2019-06-12T18:16:40+00:00 12.06.2019 20:16
Glückwunsch zum AL, liebe Sayukami!!! ♥
Ich finde deine Perspektiven immer so unfassbar toll, genau wie hier wieder! Außerdem steigerst du dich immer von Karte zur Karte! >///< Ganz viel liebe an dieses Meisterwerk! ♥
Von:  Nudelchen
2019-06-10T17:02:24+00:00 10.06.2019 19:02
Das ist eine richtig coole Motividee! Ich mag die echt gerne!
Und auch die Umsetzung ist natürlich absolut klasse. Die Perspektive ist so Hammer gelungen und das Leuchten bei der Koloration ist super hübsch!
Von:  Channy
2019-06-10T14:11:47+00:00 10.06.2019 16:11
Oh, und Glückwunsch zu AL! *-*
Von:  Channy
2019-06-10T14:10:42+00:00 10.06.2019 16:10
Das ist total schön! ^^ Ich liebe die Coloration und die Perspektive. Besonders dieses Leuchten hast du echt toll hinbekommen.