Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 22:19
uuuuuuund ein neues A4!
Man, soviele A4's habe ich in einem Jahr noch nie gemacht.

Zusehen ist ein neuer OC und wie im Titel...sie hat keinen Namen. Ich nehme gerne Vorschläge entgegen! Der Gewinner bekommt virtuelle Liebe und virtuelle Kekse! :D

Nun, was soll ich sagen...der Himmel hat mich getötet. Am Ende habe ich mit unfassbar viel Buntis und Pastellkreide gearbeitet...u-u
Und, große Flächen mit Copic sind allgemein doof..ganz ehrlich! Aber am Ende mussten noch Pastellkreide und Buntis herhalten. - wedelt mit den Händen - aua. T__T
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-05-17T11:59:38+00:00 17.05.2019 13:59
Erstmal meine Vorschläge für einen Namen: (:D)
Eun-Yeong; Eirlys oder Nari - auch wenn ich gestehen muss, dass mir bei dem ganzen Rosa (der Bäume) als erstes etwas wie "Sakura" in den Sinn kam, aber das wäre doch viel zu offensichtlich. |D Deswegen die anderen drei Vorschläge. :)

Ich finde dein Bild jedenfalls sehr schick. Dein Charakter hat wirklich ein hübsches Design, ihre Frisur wirkt gleichzeit elegant als auch verspielt und ihre Kleidung ist sehr schick. Die ganzen Lagen können sich hier ganz schön sehen lassen und mir gefällt, dass du verschiedene Farbtöne und auch Muster eingesetzt hast, das lockert ihr Design auf. :) Dazu finde ich die Farben gut gewählt, die rosa-Töne harmonieren sehr schön mit dem hellen Blau der Haare und die gelben Elemente an ihr runden alles sehr schön ab. :) Auch die ganzen verschiedenen Details machen ganz schön was her und ohne die hätte sicherlich auch etwas gefehlt.^^
Der Hintergrund passt auch gut zu deiner Figur. Sowohl farblich passt er sich gut zu deiner Figur an, als auch von dem, was wir da erblicken können. Man könnte glatt meinen, dass dein Charakter uns gerade ihr Zuhause vorstellt. :)
Im Hintergrund mag ich besonders gern das Gebäude, das finde ich wirklich gelungen umgesetzt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3