Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 20:35
Eikoru and Chiou.

Probably my dearest main characters.
Maybe one of my most detailed pictures as well...

Oh ma gooosh....😶
Xeo.exe stopped working.
Reboot? >yes

CRAZY PEOPLE!
Mein liebes altes Animexx.
Ich habe meine Galerie nie gesäubert damit du immer weißt das ich mit und für deine community gewachsen bin und ohne dich nie so viel gezeichnet hätte.

Für alle die wissen wollen wie ich angefangen habe, hier mal ein vergleichbares vor laaanger langer Zeit als Animexx mich angetrieben hat zu zeichnen.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/240945/764849/

Was tuen wir damit wir besser werden?

1. Hört nicht auf zu zeichnen

2. Zeichnet ALLES auch realistische Sachen
-Man kann wirklich erst die Regeln biegen wenn man sie beherrscht unterschätzt niemals wie viel Realismus in den Proportionen von "Manga" steckt...

3. Nehmt euch jede konstruktive Kritik zu Herzen!
-Wer immer zu sagt ich mach das so weil das ist halt mein Stil und auf die Meinung anderer scheißt ist nicht nur kein beliebter Zeitgenosse sondern verbesser sich auch nie...

4. Steckt eure Seele in eure Bilder und euer Herz in eure Charaktäre
-Ihr müsst lieben was ihr tut

5. man erreicht nie den Punkt an dem man ausgelernt hat
-Der Weg ist das Ziel.

Infinity ist mein seeehr altes Doujinshi Project das ich wiederaufgegriffen und umgeschrieben habe.
(Endlich reif genug richtige story und Charactäre zu schreiben :D)
Demnächst werde ich wieder aktiv zeichnen und die Story stück für stück hochladen.
Ich lade euch herzlich dazu ein dann wieder bei mir vorbeizuschauen.


Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Feuer

Unterthemen:
Vogelartige

Project:
Infinity

Phoenix:
Chiou

Boy:
Eikoru

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-21T19:17:00+00:00 21.05.2019 21:17
Es ist koloriert und es ist einfach Hammer! *___*
Ich bin gerade extrem geflasht! Die Outlines allein sahen ja schon sehr beeindruckend aus, aber jetzt in Farbe ist das Bild einfach absolut Hammer! *_*
Das ist so faszinierend! *_*

Ich komme wirklich aus dem Staunen nicht mehr raus. Besonders auch, wenn man das mal mit dem alten Bild vergleicht. Dann ist es nur umso beeindruckender, und, wie ich finde, auch echt inspirierend, und Mut machend.
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-05-21T08:15:05+00:00 21.05.2019 10:15
Ein wirklich fabelhaftes Bild das kann man nicht anders sagen
Von:  Crescentia-Fortuna
2019-05-20T20:00:42+00:00 20.05.2019 22:00
wunderschön~
Antwort von:  XeoXeo
20.05.2019 22:02
Q.Q>Thank you<3
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-16T08:33:41+00:00 16.05.2019 10:33
hier die richtigen worte zu finden würde den rahmen sprengen.
sma hat es gut zusammengefasst.
das bild ist eine wahre augenweide und beeindruckt durch die tollen farben
Antwort von:  blackwinged-neotu
20.05.2019 16:44
ich freu mich, dass mein vorschlag ankam.
ein sehr verdientes AL
Antwort von:  XeoXeo
20.05.2019 20:47
Oh ma gooosh....😶
Xeo.exe stopped working.
Reboot? >yes

CRAZY PEOPLE!
Mein liebes altes Animexx.
Ich habe meine Galerie nie gesäubert damit du immer weißt das ich mit und für deine community gewachsen bin und ohne dich nie so viel gezeichnet hätte.
Ddanke an dich Neotu, und für die Lieben Worte.

Ich bin baff. Und sehr happy.

Xeo out.
Von:  sma
2019-05-16T06:38:40+00:00 16.05.2019 08:38
Woha, das ist wirklich ein beeindruckendes Bild, in dem es wirklich wahnsinnig viele Details zu entdecken gibt. :D Allein an diesen ganzen Federn kann ich mich gar nicht satt sehen.
Besonders gern mag ich, dass die Federn einerseits das Motiv sehr schön organisch einrahmen und den Blick ganz natürlich in Richtung des Zentrums des Motivs (der Mensch und der Kopf des Vogels) rutschen lässt. Andererseits geben die Federn dem Motiv eine sanfte Dynamik und Verleihen dem Bild Tiefe, da man hier den Größen-Kontrast zwischen Vordergrund und den Federn am Vogel sehr schön sieht. Der ganze Aufbau des Bildes ist einfach gelungen in meinen Augen. :D
Sowohl der Vogel als auch der Mensch sind dazu wirklich toll gezeichnet. Obwohl der Mensch so klein ist, kann man such trotzdem sehr gut vorstellen, wie die Person und die Details an ihr wohl von nahem aussehen müssen - so etwas finde ich immer schwierig, aber hier ist absolut gelungen. :D
Der Vogel sieht sehr beeindruckend aus, allein aufgrund der Größe natürlich, aber auch die Details sind wirklich umwerfend toll gezeichnet - zumal man deutlich sehen kann, dass du dich auch viel mit der Anatomie von Vögel beschäftigt haben musst, die Pose sieht nämlich einfach spot-on für mich umgesetzt. Die ganzen Details der Steine und Muster ergänzen das Design dabei ganz wunderbar.
Auch die Corazon gefällt mir wirklich gut. Die ganzen warmen Töne lassen mich an eine WüstenUmgebung denken und passen wunderbar z dem Vogel. Ich mag dazu, dass du zusätzlich noch andere, das rot-orange etwas kontrastierende Farbtöne beim Muster an den Federn und den Steinen eingesetzt hast. Die Töne sind nicht zu krass gewählt, dass sie zu sehr herausstechen, sondern wirklich nur ein bisschen visuelles Gegengewicht zu den warmen Tönen bietet und diese wundervoll sanft kontrastiert. Das rundet das Bild wirklich wunderbar ab und ohne diese härte dem Bild sicherlich etwas gefehlt! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  XeoXeo
16.05.2019 09:36
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast dies zu schreiben. Es gibt mir Motivation weiterzumachen und das nächste große Projekt in Angriff zu nehmen.
Antwort von:  sma
20.05.2019 16:41
Gratulation zum AL! :D Absolut verdient. :)
Von:  FluffyFox
2019-05-15T22:07:12+00:00 16.05.2019 00:07
Wow, das sieht -so- fantastisch aus! Diese wunderschönen Details! Der ganze Aufbau des Bildes, wie alles auf die Berührung der beiden Charaktere weist und sie umrahmt - einfach toll! <3 Und die Farben sind ein richtiger Rausch!^^
Ich muss es einfach nochmal sagen: wunderschön! Großes Kompliment!
*zu ihren Favoriten packt**als Aikos Liebling vorschlägt*
Von:  Petey
2019-05-15T19:37:22+00:00 15.05.2019 21:37
Großes Kompliment! Die ganze Bildgestaltung finde ich sehr gelungen. Allein wie die Federn die Räumlichkeit ausnutzen und Tiefe ins Bild bringen, ist eine Schau. Das Menschlein ist richtig "gerahmt" von den tollen Federn und dadurch trotz der Größenverhältnisse schön in den Fokus gerückt.
Die Farbigkeit passt auch sehr schön. Das Bild ist fast nur in Gelb- und Rottönen gehalten, wobei es durch die starken Schattierungen und Highlights Plastizität bekommt. Der Kolorationsstil passt hervorragend zu den sauberen, schwarzen Lines.
Super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  XeoXeo
15.05.2019 22:15
Ich wein gleich Q.Q
Die ganze Arbeit die ich hier reingebracht habe (Stunden und Tage in PLanung und Umsetzung)
sind nicht vergebens gewesen. Vielen dank für den sachlichen Kommentar
Von:  Aros
2019-05-15T18:59:19+00:00 15.05.2019 20:59
Wow, das sieht so Hammer aus!
Sowohl die Zeichnung, die Pose und die Farben lassen es zu einen Meisterwerk werden. (^-^)
Hut ab! (^-^)b
Antwort von:  XeoXeo
15.05.2019 21:01
danke für die lieben Worte.