Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 16:33
random pokemon ausm gedächtnis teil 74, #528 fletiamo . vorgeschlagen von sma

als nächstes:
- Schiggy
- Ampharos
- Lichtel
- Rabigator
- Endivie
- Feurigel
- Bauz
- Flaumiau
- Robball
- meloetta
- regigigas
- zoroark

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fletiamo (528)

dauer:
1h 7m

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-05-16T05:26:50+00:00 16.05.2019 07:26
Ja, es ist jetzt nicht das schönste, coole oder niedlichste Pokemon, was es gibt - aber egal. Ich mag es trotzdem ganz gern. In Schwarz/weiß hatte ich es zumindest zeitweise ganz gern im Team. :D
Ich mag deine Umsetzung auf jeden Fall mal wieder sehr gerne. Die Pose und besonders der Blick sind wieder toll geworden. Es wirkt einfach null bedrohlich, sondern freundlich - so wie ich es auch im Spiel immer wahrgenommen habe. ^^ Dazu gefällt mir wieder sehr wie du das Fell gestaltet hast, simpel aber doch austeichend. :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.05.2019 08:52
danke :)
ich hatte es zuerst auch im spiel, dann hab ich es versehentlich getauscht weil ich dachte, es wäre ein anderes fletiamo (hab zu spät herausgefunden, dass ich nur eines hatte). aber war ein erstaunlich gutes mon