Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 08:38
Eine neue freie Karte von mir, die im Zuge des Mermays 2019 entstanden ist. Wollte unbedingt mal mit Perlen arbeiten bin mir aber nicht sicher ob mir das Ergebnis gefällt:-P Ich finde es nicht schlecht aber ich denke mit einer normalen Aquarell Colo wäre es noch besser gewesen :)
Liebe Grüße Mahyra
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-21T18:52:52+00:00 21.05.2019 20:52
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Ich finde, dass der Schwanz aus Perlen sehr beeindruckend aussieht. Das war bestimmt eine mühevolle Arbeit?
Auch sonst ist die Karte echt hübsch. Das im Wasser schwebende Haar bringt eine tolle Dynamik ins Bild.
Antwort von:  Mahyra
21.05.2019 21:43
Danke ♡ und naja eigentlich war es nicht so mühevoll das nächste mal muss ich das etwas präziser angehen...bei der Karte hab ich auf der Fläche einfach Bastelleim verteilt und dann die Perlen drauf geschüttet das ganze troknen lassen und die überschüssigen Perlen abklopfen fertig 😅
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 21:50
Achso, dann war es ja doch nicht so mühevoll. Trotzdem eine coole Sache!